Mai 2011

Do

26

Mai

2011

Patch 2.Teil + Event

www.alaplaya.de, Mai, 2011
www.alaplaya.de, Mai, 2011

Ihr habt sicherlich schon gespannt gewartet, was der 2. Teil des Mai-Patches bringen wird. Jetzt erfahrt ihr es - denn wir haben heute den 2. Patch eingespielt.

 

Neben 50 schicken Items, gibt es auch 5 neue Motions sowie 2 knuffige Pets (+ 30% EXP). "Tata Tire" und "Tobi Tire" sind nach Audition Town gekommen, um mit euch den Internationalen Kindertag zu feiern, der in den meisten Ländern der Welt am 1. Juni begangen wird. Also, seid kindisch und tobt euch mit den beiden auf dem Dancefloor aus!

 

Zusätzlich startet ab heute noch ein extra "Kindertags-Event". Wenn ihr vom 26. Mai bis 8. Juni mindestens 20.000 AP ausgebt, könnt ihr euch  als Bonus 1 von 2 niedlichen Tiger Baby Pets, die es nicht im Shop gibt, aussuchen - und das Pet ist unlimited! Ab 40.000 AP bekommt ihr automatisch noch das zweite.

Das war aber längst noch nicht alles - ein ganz neues Feature und 2 Feature-Updates haben wir auch noch gepatcht. Alle Liebenden werden sich über das Couple Ring Collection Feature und die Erneuerung der Couple Battle Party freuen. Couples können ab heute je nach Level tolle Ring-Icons sammeln. Umso höher das Level, umso schöner werden natürlich die Ringe.

 

Die erneuerte Couple Battle Party enthält folgendes:

  • 2 NPCs vs. 2 Spieler
  • Couple Punkte Bonus
  • 150 neue Couple NPCs
  • 3 versteckte Couple NPCs
  • zahlreiche Angriff-Items
  • leichterer Schwierigkeitsgrad

Und alle, die gern Union oder BeatUp Battle Party zocken wollen, aber bisher an den recht anspruchsvollen NPS verzweifelt sind, werden aufatmen. Die Anforderungen, um die NPCs zu schlagen, sind ein vereinfacht worden, so dass ihr auch ohne Dauer-Perfs eine Chance habt.^^

Wir hoffen, ihr habt viel Spaß mit dem neuen Patch!


~> Zur Originalnews!

 

Written by: www.alaplaya.de

0 Kommentare

Fr

20

Mai

2011

Beat Up Änderungen & Team Beta

Auf Grund kleinerer Serverinstabilitäten findet das Tournament für alle Schwierigkeitsstufen nur auf einem Channel statt - das Tournamentranking bleibt davon aber unberührt!

 

Um euch reibungslosen Tanzspaß gewährleisten zu können, mussten wir alle 3 Stufen auf einem Channel vereinen. Alle ab Level 6 können hier gegeneinander antreten - eine ganz andere Art von Herausforderung!

 

Das BeatUp Turnier öffnet sich demnach um 18:00Uhr und startet für ALLE um 18:30Uhr!

 

=> Auch die Team Beta Server sind für 15:30Uhr geöffnet, damit das Turnier um 16Uhr starten kann. Also nehmt teil :P

 

~> Zur Originalnews!

 

Written by: www.alaplaya.de

0 Kommentare

Fr

20

Mai

2011

Versus Choreo C-4

www.alaplaya.de, Mai, 2011
www.alaplaya.de, Mai, 2011

Das Audition Versus Event findet am Donnerstag, dem 26. Mai 2011, ab 19:00 MESZ statt. Und so könnt ihr mitmachen:

 

Grundsätzlich könnt ihr bei jedem unserer Versus Events mitmachen. Dazu müsst ihr nur ein Ticket in der Supportabteilung ausfüllen. Es ist sehr wichtig, dass ihr euch rechzeitig anmeldet! Euer Ticket muss uns bis spätestens 23:59 Uhr MEZ am Montag, den 23. Mai 2011, erreicht haben.

 

Modus: Choreography C-4

Chance: Level 3

 

Und das sind die Preise, die auf die Gewinner warten:

 

15.000 AP

10.000 AP

5.000 AP

  

~> Zur Originalnews!

 

Written by: www.alaplaya.de

0 Kommentare

Do

19

Mai

2011

Beat Up Tournament

www.alaplaya.de, Mai, 2011
www.alaplaya.de, Mai, 2011

Und weiter geht's im Audition Tournament - mit jeder Menge cooler Beats, zu denen ihr in den kommenden 2 Wochen die Hüften schwingen könnt. Und natürlich erwarten euch wieder tolle Preise!

 

Laufzeit: 19.05.2011 - 01.06.2011

 

Grand Finals: 03.06.2011 Über die Teilnahme an den Grand Finals werden die Finalisten per Email (die auf dem Portal registrierte) informiert!! Bitte seht Ende des Monats in eurer Inbox nach!

 

Spiel-Mode: Beat Up

 

Schwierigkeitsgrad: Rookie (Lvl 6- 15), Pro (Lvl 16-25) und Master (Lvl 26 -99)

 

Zeiten: 18:30 Easy (Rookie), 19:00 Average (Pro) und 19:30 Hard (Master) CEST (alaplaya Zeit)

 

Nach dem Tournament wird ein Grand Final für jede Schwierigkeitsstufe stattfinden, das auch aufgezeichnet und im Anschluss auf YouTube veröffentlicht wird.

 

Grundsätzlich: Jeden Monat findet das Turnier in einem anderen Modus statt. Die Turnier-Spielzeit beträgt jedesmal 2 Wochen, in dieser Zeit wird täglich gespielt.

 

Preise: Die ersten jeder Stufe (Rookie, Pro, Master) erhalten je 10.000 AP und für einen Monat den Audition Wanderpokal

 

~> Zur Originalnews!

 

Written by: www.alaplaya.de

0 Kommentare

Mi

11

Mai

2011

HoneyBunnys Ladies-Night!

HoneyBunnys, Mai, 2011
HoneyBunnys, Mai, 2011

Hallöchen :D

Nun hat es endlich mal geklappt und der Termin steht fest:

Abend/Nacht vom 28. Zum 29.05.2011 ;]

 

Zum Ablauf:

  • Es soll gegen 18/19 Uhr los gehen
  • bis Open-End ;]
  • Schreibt hier als Kommentar, ob ihr dabei sein wollt (nur Mädchen) und ich werde das dann als "Sammelauftrag" an Norchen weitergeben.
  • Norchen braucht auch noch unbedingt jemanden von euch der „Raum-Aufpasser“ spielt (also ein Girl)
  • HoneyBunny kaufet 'nen FAMChannel, auf den ihr dann spielen werdet!
  • Es gibt verschiedene Mottoräume, in denen ihr euch dem Motto entsprechend kleiden sollt. Es werden verschieden Modes und Team Battles gespielt.
  • Abschließend wird es einen Dress-Award geben x)

 

Lasst euch überraschen, und schön mitmachen :P

 

~> Zur Originalnews!

 

Written per Mail by: Norchen (HoneyBunnys)

 

Viel Spaß,

euer ÐéjàVu-Team

0 Kommentare

Mi

11

Mai

2011

Funnyscreen Event von BrokenHeels - Ergebnisse

http://love2dance.forumieren.eu, Mai, 2011
http://love2dance.forumieren.eu, Mai, 2011

Vielen lieben Dank,

an die Player die teilgenommen haben. Ihr habt mich echt bei manchen zum lachen gebracht.

Schade, das die Member aus meiner Fam nicht mitgemacht haben oder noch andere.

Aber was solls, die Gewinner stehen fest!

 

Platz 1 : derTieger, der sich trotz hübscher Lady, sich für einen halb nackten Kerl entschied.

 

Platz 2 : AlexxBella , die in den siebten Himmel schweben wollte.

 

Platz 3 : ¬–»×«Härû––» , Gruppenkuscheln mag doch eigtl jeder, oder? ^^

 

~> Zur vollständigen News!


Written by: BrokenHeels

2 Kommentare

Fr

06

Mai

2011

Homepage Re-Design!

Ostern ist vorbei, und draußen herschen bereits Sommertemperaturen. So wurde es höchste Zeit, dass die HP & das Forum ein frisches Sommerdesign bekommen - Vielen Dank an dieser Stelle an Melli.

 

Nun sind wir auch auf Facebook zu finden, und haben einen eigenen YouTube Channel, in dem ihr Tutorials, Lovepartys, Weddings etc finden könnt - Danke an Alex, die diese Aufgaben in Anspruch nimmt.

 

Wir sind auch wieder FAM Partner mit Honeybunny, aka Chocobunny, also scheut euch nicht, mit deren FAM Mitgliedern zu spielen, ihnen zu helfen und abundzu ein Blick auf die Honeybunny Fam Seite zu werfen.

 

Sommerliche Grüße wünscht

das ÐéjàVu-Lead Team

0 Kommentare

Do

05

Mai

2011

Wie blockt man Whisper?

Zur Zeit treiben sich viele DC-Hacker in Audition herum. Um euch dagegen zu wehren, hat Alex folgendes Tutorial erstellt.

 

~> Hier gehts zum "Whisper-Block"-Tutorial!

0 Kommentare

Mo

02

Mai

2011

Bringt die Hütte (erneut) zum Beben!

www.alaplaya.de, Mai, 2011
www.alaplaya.de, Mai, 2011

Leider haben wir es nicht geschafft, am vergangenen Freitag die 1000 CCU-Hürde zu knacken. T_T Es waren zwar mehr User online als sonst, aber noch nicht genügend!

 

Daher rufen wir euch ein 2. Mal dazu auf, euch alle in Audition zu treffen und die Hütte richtig zu rocken - und zwar diesen Samstag, den 07. Mai!

 

~> Zur vollständigen News!

 

Written by: www.alaplaya.de

0 Kommentare

So

01

Mai

2011

Funnyscreen-Event von BrokenHeels

http://love2dance.forumieren.eu/, Mai, 2011
http://love2dance.forumieren.eu/, Mai, 2011

Hallo Fammies :)

 

Die FAM BrokenHeels veranstaltet ein Event für die gesamte Audition-Community. Dass solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Die Idee ist recht simpel, aber gut und neu.

Sucht doch einfach in eurem Screenshot-Ordner nach besonders lustigen Screenshots, oder überlegt eucht, wie ihr einen besonders lustigen Screenshot "schießen" könnt :P

 

Preise gibt es auch zu gewinnen, also nichts wie los :)
Genauere Informationen findet ihr unter den unten angegebenen Links.

 

Viel Glück wünscht

das ÐéjàVu-Team

 

~> Zur Forumnews!

 

Originaltext by: BrokenHeels

0 Kommentare