August 2011

Fr

26

Aug

2011

Schokoeis-Informationen

www.alaplaya.de, August, 2011
www.alaplaya.de, August, 2011

Liebe Audition-Spieler, das Problem bei der Schokoeis-Aktion wurde behoben und ihr könnt eure Schokoeise nun korrekt abholen, sofern ihr euch für die Aktion qualifiziert habt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Alle, die sich für die Aktion qualifiziert haben, können ihr Eis bis zum 15. September 2011 23:59 alaplaya-Zeit abholen.

 

Falls ihr für beide Eise qualifiziert seid, könnt ihr euch eines in der Promotion aussuchen und das andere wird euch automatisch nach ein paar Tagen zugeschickt.

 

Viel Spaß!

alaplaya Team

 

~> Zur News!

 

Written by: www.alaplaya.de

0 Kommentare

Sa

20

Aug

2011

Audition: Sync-8 Versus

www.alaplaya.de, August, 2011
www.alaplaya.de, August, 2011

Es ist wieder VERSUS TIME! Nächste Woche wird das Versus Event in Audition stattfinden - eine großartige Gelegenheit für alle begnadeten Meistertänzer unter euch zu zeigen, wie fingerfertig und schnell ihr wirklich seid - dieses Mal in "Sync-8 Mode"!

 

Das Audition Versus Event findet am Donnerstag, 25. August 2011, ab 19:00 MESZ statt. Und so könnt ihr mitmachen:

 

Grundsätzlich könnt ihr bei jedem unserer Versus Events mitmachen. Dazu müsst ihr nur ein Ticket in der Supportabteilung ausfüllen. Es ist sehr wichtig, dass ihr euch rechzeitig anmeldet! Euer Ticket muss uns bis spätestens 23:59 Uhr MEZ am Montag, 22. August 2011, erreicht haben.

 

Klickt hier, um zur Supportabteilung zu gelangen und ein Ticket auszufüllen. Klickt in der Supportabteilung einfach auf "Ticket erstellen" und wählt dann "Tournaments" aus. In das Ticket selbst tragt ihr das Event, an dem ihr teilnehmen wollt, das betreffende Spiel, sowie den Namen und das Level eures Charakters ein. Etwa 24 Stunden vor Eventbeginn erhaltet ihr dann das Passwort und die Raumnummer.

 

Modus: Sync-8 Mode

Chance: Level 3

 

Und das sind die Preise, die auf die Gewinner warten:

 

15.000 AP

10.000 AP

5.000 AP

 

~> Zur News!

 

Written by: www.alaplaya.de 

13 Kommentare

Fr

19

Aug

2011

August-Patch: Teil 2

www.alaplaya.de, August, 2011
www.alaplaya.de, August, 2011

Mit dem heutigen Audition-Patch bringen wir euch eine neue Ladung cooler Klamotten, zusammen mit dem brandneuen Couple Shop sowie einem erweiterten Team-System. Für alle Shokoholiker unter euch gibt's außerdem ein oder gleich zwei schmackhafte Schoko-Eis-Accessories als Belohnung fürs Power-Shoppen.

 Neues Feature: Couple Shop

Ab jetzt lohnt es sich besonders, ein Couple zu sein! Nehmt euren Schatz bei der Hand und besucht gemeinsam den neuen Couple Shop, wo ihr exklusive Klamotten, ausschließlich für Paare erstehen könnt.

Zeigt eure Liebe!

 

Aufgepasst: Wenn ihr euch trennt, werden alle Gegenstände aus dem Couple Shop aus eurem Inventar verschwinden, bis ihr wieder einen Partner habt!

Erweitertes Team-System

Das Team-System wurde erweitert, um euch nun noch mehr Spaß zu bieten, wenn ihr im Team tanzt.

50 neue Avatar-Gegenstände

Nicht nur im Couple Shop gibt's trendige neue Mode. Auch der normale Shop wurde mit 50 neuen Avatar-Gegenständen beliefert!

Warum schmeißt ihr euch nicht als Single ein wenig in Schale und erhöht so eure Chancen auch bald eurer großen Liebe zu begegnen?

 

Event: Schoko-Woche

Schlabbert ihr lieber köstliche Schoko-Eiscreme, statt des fruchtig-frischen Beereneises von letzter Woche? Dann habt ihr jetzt die Chance auf eines oder gleich alle beiden leckeren Schoko-Eiscreme-Accessories aus dem Newsbanner!

 

Gebt einfach 20.000 AP während des Event-Zeitraums vom 18. bis zum 25. August in Audition aus und ihr werdet am Folgetag eine E-Mail mit einem Code für eines der beiden Eis-Accessories erhalten. Gebt ihr gar 40.000 AP aus, bekommt ihr sogar beide Schokoeise!

 

~> Zur News!

 

Written by: www.alaplaya.de

0 Kommentare

Di

16

Aug

2011

Grüße aus Mallorca

Hier die Urlaubsgrüße von Mareikaa*-* Mare ist zwar schon wieder zuhause, aber das macht ja nichts :P

 

Danke Mare :P Hoffentlich hattest du viel Spaß^-^

2 Kommentare

Fr

12

Aug

2011

Loading Screen Contest Gewinner

www.alaplaya.de, August, 2011
www.alaplaya.de, August, 2011

Vielen Dank an alle, die beim Loading Screen Contest mitgemacht haben und auch an alle, die sich am Voting beteiligt haben! Die Gewinner zu wählen hat ja für ganz schön hitzige Diskussionen in der Community gesorgt.^^ Aber nun stehen die 5 beliebtesten Screens fest und jeder davon hat es auch verdient.

 

Die Screens werden dann spätestens mit dem 2. Teil des August Patches ins Spiel kommen.

 

Euer alaplaya Team

 

Die Siegerscreens können in der Originalnews betrachtet werden.

 

~> Zur News!

 

Written by: www.alaplaya.de

0 Kommentare

Di

09

Aug

2011

Ice Ice Baby

www.alaplaya.de, August, 2011
www.alaplaya.de, August, 2011

Auch wenn es draußen nicht wirklich sommerlich anmutet, geht es auf dem Dancefloor in Audition immer heiß her. Um euch daher ein wenig Erfrischung zu bieten, startet ab heute die "Fruity Week".

 

Jeder User, der von heute an bis einschließlich 17. August 20.000 AP in Audition ausgibt, bekommt eins von 2 leckeren kühlen Ice-Accessory-Items on top! Wer noch mehr von der Fruchtbombe möchte und 40.000 AP im Eventzeitraum ausgibt, bekommt gleich noch das 2. Eis dazu.*

 

Wenn ihr auf Schokolade steht, könnt ihr euch schon auf den 2. Teil des Event freuen - die "Choco Week" startet am 18. August mit 2 weiteren Ice-Acessory-Items, die ebenso nicht im Shop erhältlich sind.

 

Außerdem haben wir heute noch 50 schicke Items für den Shop gepatcht. Musikalisch werden sich sicherlich vor allem die Audition-Veteranen freuen. 4 eurer Lieblings-MJP-Songs haben wir wieder zurück ins Spiel gebracht: "Here We Go" von BECCA, "Believe" von Bexy, "Get it" von H*Wood und "DJ Stole My Heart". Guitar Mode Liebhaber können zu einem neuen Audition Song rocken.

 

Lasst euch das Eis schmecken!^^

 

Euer alaplaya Team

 

* Bitte denkt daran, dass es wieder ein paar Tage dauern kann, bis ihr euren Redeem Code für das Item bekommt. Falls ihr 40.000 AP ausgebt, bekommt ihr das 2. Item automatisch, aber erst nachdem ihr das 1. Item per Code abgeholt habt.

 

~> Zur News!

 

Written by: www.alaplaya.de

0 Kommentare

Fr

05

Aug

2011

Space Pang Pang Event

Ein (relativ) neuer Mode in Audition? Da muss doch natürlich gleich ein passendes Event dazu her, mit schönen Preisen und jeder Menge Spaß!

 

Das Audition Sapce Pang Pang Event findet am Donnerstag, 11. August, ab 19:00 MEZ statt.

 

Um mitzumachen, schickt ihr einfach ein Ticket an das Tournaments Department der alaplaya Support Suite mit folgenden Informationen:

 

Euer Ingame-Name

Euer Ingame-Level

 

Anmelden könnt ihr euch bis Montag, 8. August, 23:59 MEZ. Anmeldungen, die uns zu spät erreichen oder unvollständig sind, können nicht berücksichtigt werden.

 

Modus: Space Pang Pang

 

Preise:

1x Unlimited Item

1x 30 days Item

1x 7 days Item

 

Viel Glück und viel Spaß!

 

~> Zur News!

 

Written by: www.alaplaya.de

0 Kommentare

Mi

03

Aug

2011

Eure Item-Event Ideen für Audition!

Wie ihr sicher alle wisst, veranstaltet Alaplaya von mal zu mal Events, bei denen ihr beispielsweise eine bestimmte Menge AP ausgeben, oder EXP sammeln müsst, um ein bestimmtes Item zu bekommen, oder zwischen verschiedenen auswählen zu können.

 

Gibt es bestimmte Items, auf die ihr schon ganz lange wartet? Die ihr vielleicht aus anderen Auditions kennt, oder Items, die ihr im Shop findet, und die ihr gerne als Item-Event hättet?

 

Wenn ja, dann ist jetzt eure Chance gekommen. Der Alaplaya Staff hat im Forum eine Diskussion gestartet, bei der es genau um dieses Thema geht.

 

Schaut doch mal rein, und gibt eure Wünsche ab :)

 

Hier der Link zur Forumdiskussion:
Forum-Diskussion

Viel Spaß wünscht das

ÐéjàVu-Team

0 Kommentare

Mo

01

Aug

2011

Sommer Ranking - Gewinner!

Da heute der 01. August ist, endet unser Sommer Ranking und wir haben unsere drei Gewinner gefunden (wobei es sehr schade ist, dass nur so wenige ihr Glück versucht haben).

 

1. Laim von PandoraHearts

2. —»£ovë¥øú™ von ÐéjàVu

3. Lalusa von ÐéjàVu

 

Herzlichen Glückwunsch :) Eure Gewinne werdet ihr morgen, im Laufe des Tages in eurer Geschenkbox finden.

 

Viel Spaß damit wünscht euch das

ÐéjàVu-Lead Team

2 Kommentare

Mo

01

Aug

2011

FAM Video Brainstorming

Hallo Fammies :)

 

Der August ist da, und alle Bundesländer haben mittlerweile Sommerferien. Da Alex nun genügend Zeit hat, sich unserem FAM Video zu widmen, brauchen wir noch reichlich Ideen, mögliche Effektvorschläge die sie verwenden könnte, Aufnahmen von euch und was besonders wichtig ist: Einen Song für unser FAM Video.

 

Wir haben im Forum im Bereich FAM Gallerie einen Thread eröffnet, wo ihr eure Ideen hineinposten, und diskutieren könnt.

 

Nur zusammen kann am Ende ein tolles FAM Video, welches sich hoffentlich von denen, der anderen FAMs abhebt, herauskommen.

 

Ansonsten, schöne Ferien wünscht das

ÐéjàVu-Lead Team

0 Kommentare