Patch 2.Teil + Event

www.alaplaya.de, Mai, 2011
www.alaplaya.de, Mai, 2011

Ihr habt sicherlich schon gespannt gewartet, was der 2. Teil des Mai-Patches bringen wird. Jetzt erfahrt ihr es - denn wir haben heute den 2. Patch eingespielt.

 

Neben 50 schicken Items, gibt es auch 5 neue Motions sowie 2 knuffige Pets (+ 30% EXP). "Tata Tire" und "Tobi Tire" sind nach Audition Town gekommen, um mit euch den Internationalen Kindertag zu feiern, der in den meisten Ländern der Welt am 1. Juni begangen wird. Also, seid kindisch und tobt euch mit den beiden auf dem Dancefloor aus!

 

Zusätzlich startet ab heute noch ein extra "Kindertags-Event". Wenn ihr vom 26. Mai bis 8. Juni mindestens 20.000 AP ausgebt, könnt ihr euch  als Bonus 1 von 2 niedlichen Tiger Baby Pets, die es nicht im Shop gibt, aussuchen - und das Pet ist unlimited! Ab 40.000 AP bekommt ihr automatisch noch das zweite.

Das war aber längst noch nicht alles - ein ganz neues Feature und 2 Feature-Updates haben wir auch noch gepatcht. Alle Liebenden werden sich über das Couple Ring Collection Feature und die Erneuerung der Couple Battle Party freuen. Couples können ab heute je nach Level tolle Ring-Icons sammeln. Umso höher das Level, umso schöner werden natürlich die Ringe.

 

Die erneuerte Couple Battle Party enthält folgendes:

  • 2 NPCs vs. 2 Spieler
  • Couple Punkte Bonus
  • 150 neue Couple NPCs
  • 3 versteckte Couple NPCs
  • zahlreiche Angriff-Items
  • leichterer Schwierigkeitsgrad

Und alle, die gern Union oder BeatUp Battle Party zocken wollen, aber bisher an den recht anspruchsvollen NPS verzweifelt sind, werden aufatmen. Die Anforderungen, um die NPCs zu schlagen, sind ein vereinfacht worden, so dass ihr auch ohne Dauer-Perfs eine Chance habt.^^

Wir hoffen, ihr habt viel Spaß mit dem neuen Patch!


~> Zur Originalnews!

 

Written by: www.alaplaya.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0