Januar 2011

So

30

Jan

2011

Partnerevent Results!

Fast pünktlich um 20Uhr fand das Partnerevent statt.

 

Leider tauchten nicht alle Leute auf, weshalb wir viel umzuplanen hatten und es in einigen Situationen sehr stressig wurde :<

 

Am Ende gab es aber doch einen Gewinner, und zwar Cloud (Leader von Helgrind).

Zweiter geworden ist Aphrodite23, auch einen Glückwunsch an dich.

 

Bis zum nächsten Event wünscht

das ÐéjàVu-Team

0 Kommentare

Do

27

Jan

2011

Neuer Patch ist da!

Januar, 2011, www.alaplaya.eu
Januar, 2011, www.alaplaya.eu

Keine Verschnaufpause in Audition! Heute ist der neue Patch eingetroffen und er hat frische Songs und trendige neue Fashionitems mitgebracht.

 

Hier erfahrt ihr mehr...

 

Quelle: www.alaplaya.eu

Keine Verschnaufpause in Audition!

Heute ist der neue Patch eingetroffen und er hat 8 neue Songs für den Beat Up Mode mitgebracht. Lockert also eure Finger und hämmert neue Beats in eure Pfeiltasten! Außerdem bekommt ihr 4 neue groovige Audition-Songs: "To You", "Don’t Cry My Heart", "Little by Little" und "Diary".

 

Und da ihr auch immer neue Klamotten braucht, wenn ihr euch oft auf die Tanzfläche wagt, haben wir wieder 100 neue Items in den Itemshop gepatcht. Dieses Mal ist es ziemlich stylisches Zeug - also genau das Richtige für unsere modische Audition-Community[.]

 

Wir sehen uns auf der Tanzfläche!

Euer alaplaya Team


Quelle: www.alaplaya.eu

0 Kommentare

Di

25

Jan

2011

Holt euch den Panda!

Januar, 2011, www.alaplaya.eu
Januar, 2011, www.alaplaya.eu

Ihr denkt, "Black Feather Wings" gehören zu einer Krähe? Ihr wisst nicht, was ein "Spiked Hairdo" ist und glaubt, ein "Fantasia Finish" ist das Ende eines Fantasybuchs? Dann habt ihr wohl noch nie in den Itemshop von Audition geschaut!^^ Aber wenn ihr jetzt zum ersten Mal ein paar coole Items kauft, bekommt ihr gratis das flauschige Panda Pet!

 

Ein Klick auf den Banner bringt euch zur Originalnews!

 

Quelle: www.alaplaya.eu

Die komplette News:

Ihr denkt, "Black Feather Wings" gehören zu einer Krähe? Ihr wisst nicht, was ein "Spiked Hairdo" ist und glaubt, ein "Fantasia Finish" ist das Ende eines Fantasybuchs? Dann habt ihr wohl noch nie in den Itemshop von Audition geschaut!^^ Ihr habt etwas verpasst!


Im Itemshop von Audition gibt es Hunderte modische und witzige Items und unglaublich niedliche Pets, die euch einen großartigen Auftritt auf der Tanzfläche garantieren. Um diejenigen unter euch zu ermutigen, die sich bisher in Audition noch nicht zum Ausdruck gebracht haben, legen wir bei jeden Kauf einen wunderbaren Bonus oben drauf.

 

Ab heute, dem 25. Januar, bis zum 28. Februar findet in Audition das "1st Time AP Spender Event" statt.

 

Alle, die in Auditon zum allerersten Mal AP ausgeben, bekommen das flauschige Panda Pet für 3 Monate gratis! Das Panda Pet ist [nicht]!  im Itemshop erhältlich - es ist also ein sehr exklusives Petitem.

 

Bitte beachtet, dass nur User, die vorher noch nie AP ausgegeben haben, das Pet bekommen.


Versucht es doch einmal! Geht in den Itemshop und stürzt euch in die Modewelt von Audition! Ihr werdet garantiert etwas für euren Geschmack finden!

 

Euer alaplaya Team

 

Quelle: www.alaplaya.eu

0 Kommentare

Mo

24

Jan

2011

AoB Zeichenwettbewerb Gewinner!

Januar, 2011, www.alplaya.net
Januar, 2011, www.alplaya.net

Die 5 Gewinnerbilder wurden bestimmt und die Platzierung ist außerordentlich strange, würd ich fast mal sagen.

 

 

Schaut euch die Platzierung doch selbst mal an, und schreibt eure Meinung als Kommentar unter die News :P

 

Die Bilder sowie die komplette News finder ihr hier!

 

Quelle: www.alaplaya.eu

0 Kommentare

Do

20

Jan

2011

Partnerevent mit Helgrind!

Als Anlehnung an das Dankeschönevent der Helgrind FAM, möchte unser ÐéjàVu Member dancevamp ein Partnerevent zusammen mit der Helgrind FAM machen.

 

Wann: 30.01.2011 Um 20:00Uhr

Wo: In unserem FAM Channel

Was gibt es zu gewinnen? Ein AP Item bis zu 1400AP

 

Meldet euch einfach im Forum im dazugehörigen Thread, oder bei ihr per Skype an. Helgrind Member sagen dazu bitte KaiStrife bescheid. Gebt bitte auch Level und Geschlecht an :)

 

PS: Ihr werdet die verschiedensten Modes beherrschen müssen :)


Viel Spaß und Glück wünscht

das Lead-Team

0 Kommentare

Mi

19

Jan

2011

FAM Channel Laufschrift!

Hallo Fammies,

da ihr ja eh täglich (mehrmals) die FAM Homepage besucht, haben wir uns gedacht, dass es vielleicht sinnvoll wäre, hier einzublenden, wenn wir nen' FAM Channel haben.

 

Leuchtet der Begrüßungsslogan in roter Schrift mit einer Nachricht wie diese, wisst ihr von wann bis wann, und wo wir FAM Channel haben.

 

In dieser zeit solltet ihr auch wenn möglich online erscheinen.

 

Grüße

das Lead-Team

0 Kommentare

Mi

19

Jan

2011

Ace of Base Chat Event

Januar, 2011, www.alaplaya.eu
Januar, 2011, www.alaplaya.eu

Wir und Ace of Base wollen noch einmal allen für die Teilnahme am Chat Event letzten Samstag danken! User aus ganz Europa waren online und sogar einige Fans, die zurzeit in New York wohnen! Lest, was AoB der Audition-Community erzählt haben...

 

Quelle: www.alaplaya.eu

Clara, Julia, Jonas und Ulf haben uns nach dem Chat ezählt, dass ihnen das Beantworten der wohlüberlegten Fragen viel Spaß gemacht hat und dass die Audition-Community sehr nett und einladend zu sein scheint.

Die Fragen im Chat drehten sich hauptsächlich um die Erfahrungen in der Vergangenheit und die Zukunftspläne der Band. Aber die Bandmitglieder haben auch perönliche Fragen beantwortet und so unerwartete Details preisgegeben.^^ Wer z.B. hätte denn  erwartet, was sie gern geworden wären, wenn sie keine Musiker wären:

[16:09] <%Zerato> Spanische User wollen wissen: Welchen Beruf würdet ihr ausüben, wenn ihr keine Musiker wärt?
[16:11] <!AceOfBase> Ulf: Ich wäre Computertechniker oder Marketingexperte / Jonas: Ich würde Politikwissenschaft studieren / Clara: Ich wäre Tierärztin, weil ich Tiere liebe / Julia: Ich wäre Gesundheitstherapeutin oder Malerin


Falls ihr beim Chat nicht dabei sein konntet, dann könnt ihr den ganzen Chat im Forum nachlesen. Klickt einfach hier und erfahrt, was Ace of Base der Audition-Community erzählt haben.

Euer alaplaya Team

 

Quelle: www.alaplaya.eu

0 Kommentare

Mo

17

Jan

2011

Audition: Tournament-News!

Januar, 2011, www.alaplaya.eu
Januar, 2011, www.alaplaya.eu

Am 11. Januar hat unsere Tournament-Beta in Audition offiziell geendet. Danke an alle, die bei dieser offenen Beta mitgemacht haben. Alle Spieler, die zwischen den 20. Dezember und dem 11. Januar ein Turnier besucht haben, bekommen in den nächsten Tagen einmalig 10.000 DEN geschenkt!!! Mehr darüber erfahrt ihr hier:

 

Quelle: www.alaplaya.eu

Die Beta in Zahlen:

  • Etwa 50% der 24 Turniere lagen zwischen Level 11 und 20
  • Besonders die ersten Turniere vor Weihnachten waren bis auf den letzten Platz belegt
  • Wir haben sogar einen Spieler, der bei insgesamt 20 der täglichen Turniere war!

Wir wollen euch auch für die aktiven Diskussionen und das detaillierte Feedback in den Foren danken. Alle nützlichen und umsetzbaren Empfehlungen werden in Betracht gezogen.

Für die Live-Turniere planen wir Folgendes:

  • Verschiedene Level-Gruppen, damit neue Spieler auch eine Chance haben
  • Verschiedene Turnier-Modi zur Auswahl
  • Ein verbesserter Cheat-Schutz für ein gerechteres Gameplay
  • Zusätzliche Belohnungen für häufiges Teilnehmen


Sobald wir den Plan für die Live-Turniere fertig haben, werden wir euch hier darüber informieren!

Grüße,

Euer Audition-Event-Team!

0 Kommentare

Mo

17

Jan

2011

Quiz-Event Gewinner!

AlexxBella, KimHyunLee und dancevamp haben am schnellsten auf das Quiz-Event geantwortet und die richtigen Lösungen genannt.

 

Die Lösungen lauten:

  1. C4, BR, CC4, BU
  2. Haunted Classroom
  3. Wonderland
  4. Nab
  5. 8
  6. Süden
  7. 02.11.2010
  8. HoneyBunny
  9. Timba, Viki und mImI
  10. WannabeLoved
  11. 07.08.2009
  12. 300 Herzen

 

Glückwunsch an: Kim, Alex und Melli - den Preis sende ich euch dann ingame.

 

Grüße

das Lead-Team

0 Kommentare

So

16

Jan

2011

Betrayed Jahrbuch Teil 2 ist da!

Etwas verzögert, aber dennoch fertig geworden ist das Betrayed Jahrbuch Teil 2.

 

Diesmal erwartet euch die Membervorstellung sowie die damit verbundene FAM Map, das Wedding-Special (der Video-Link folgt sobald verfügbar), die Besten Sprüche 2010, Quiz Event (bei dem ihr schnell sein solltet) und ein dazu passendes Outro.


Teil 2 könnt ihr im selben Bereich downloaden, in dem es Teil 1 gab. Die Passwörter dazu sind ebenfalls identisch.

 

Have Fun *g*

 

Grüße

das ILD, Betrayed und ÐéjàVu-Team

0 Kommentare

Sa

15

Jan

2011

Neues FAM-Outfit gewählt!

Unser neues FAM-Outfit ist gewählt - also legt es euch am Besten zu :)


Schuhe, Hose und Oberteil für Männer:

  • JIS-I Style 300.000DEN
  • Skyblue Boot Cut Jeans 150.000DEN
  • Denim All Star Shoes 50.000DEN

Schuhe, Hose und Oberteil für Frauen:

  • Suze 10 Style 350.000DEN
  • Stylish Gipsy Mini Shorts 50.000DEN
  • Black Rivet Boots 200.000DEN

 

Viel Spaß wünscht das ILD/Betrayed/DejaVu-Team

0 Kommentare

Mi

12

Jan

2011

Audition: Ace of Base Chat Event

Januar, 2011, www.alaplaya.de
Januar, 2011, www.alaplaya.de

Ihr seid riesige Ace of Base-Fans und könnt nicht aufhören, zu ihrem neuen Song in Audition zu tanzen? Euch brennen Fragen unter den Nägeln, die ihr ihnen schon immer stellen wolltet? Dann solltet ihr unser AoB Chat Event am Samstag, dem 15. Januar 2010, um 15 Uhr MEZ auf keinen Fall verpassen. Hier erfahrt ihr, wie es funktioniert!

 

Quelle: www.alaplaya.de

Um Ace of Base zu treffen und ihnen eure eigenen Fragen zu stellen, müsst ihr auf unseren speziellen AoB Chat Event Channel kommen.

 

WANN:
Samstag, 15. Januar 2011, um 15 Uhr MEZ

WIE:
Geht entweder zu (wenn ihr im alaplaya-Portal eingeloggt seid)

www.audition.alaplaya.net/pages/eventchat2

ODER

betretet den Chat direkt über einen beliebigen IRC-Client:

#audition-chat auf irc.euirc.net


Achtung:

Der Chat wird nur in Englisch stattfinden, da wir von Ulf, Jonas, Clara und Julia natürlich nicht verlangen können, dass sie alle Sprachen sprechen. Außerdem können auf diese Weise alle die Fragen und Antworten verstehen.

Für jede Sprache wird es eine Kontaktperson geben - ABER AUCH DIESE SPRICHT NUR ENGLISCH. Die Kontaktpersonen stellen nur sicher, dass ihr wisst, mit wem ihr sprechen müsst. Sie sind in DE, EN, FR, IT und ES unterteilt. Ihr flüstert ihnen einfach eure Fragen zu und sie werden die Fragen dann an Ulf, Jonas, Clara und Julia weiterleiten, die die Fragen dann live im Chat beantworten!

 

Lasst euch diese einmalige Gelegenheit, am Samstag, dem 15. Januar 2011, ab 15 Uhr MEZ mit eurer Lieblingsband zu sprechen, nicht entgehen!!!


Euer alaplaya Staff

0 Kommentare

Mo

10

Jan

2011

Wahl des FAM-Outfits verkürzt!

Hallo Fammies,

da es bereits zahlreiche Voschläge zum neuen FAM-Outfit gibt, haben wir uns gedacht, wir beschleunigen die Wahl ein wenig.


Das bedeutet, der Einsendeschluss is Mittwoch Nachmittag, gegen 17:30.

An dem Tag wählt das Lead-Team dann die Top 3 Outfits für Jungen und Mädchen, womit auch eine Umfrage im Forum beginnt, die bis Samstag Nachmittag, ca. 17Uhr laufen wird.

 

Und schon dann steht unser neues Outfit fest, also spart schonmal schön eure DEN *g*


Grüße

das Betrayed-Team

0 Kommentare

So

09

Jan

2011

And the winner is...

Wie abgesprochen fand heute das Dankeschön-Event unserer Partnerfam Helgrind statt.

 

In 2 gefüllten Räumen mussten die Member beider FAMs zeigen, wie "Cool" und "Perfekt", aber auch wie "Bad" sie sind :)


Am Ende blieben dann nur noch 2 Teilnehmer übrig, Aphrodite23 und Ich (derTieger).

 

Um es fair zu machen, wurde weder Beat Rush, noch Beat Up (die Favo-Modes von uns) gespielt - man entschied sich für Ballroom.

 

Es war knapp, aber am Ende siegte Aphrodite, Glückwunsch!

 

Euer Betrayed-Team

0 Kommentare

So

09

Jan

2011

Neues FAM-Outfit!

Da viele unserer Member und Co-Leads mit unserem aktuellen FAM Outfit unzufrieden sind - ich muss zugeben, dass ich's verstehen kann - suchen wir nun ein neues FAM Outfit.

 

Also postet im dazugehörigen Forum-Thread eure Vorschläge zum neuen FAM Outfit. Jeder darf bis zu 3 Vorschläge für das Frauen, und 3 Vorschläge für das Männer-FAM-Outfit machen.

 

Am nächsten Sonntag, den 16.01. soll unser neues FAM Outfit dann feststehen.

 

Denkt bitte daran, dass es nicht zu teuer (DEN) sein sollte.

 

Grüße und viel Spaß beim Aussuchen,

 

wünscht

das Betrayed-Team

0 Kommentare

Sa

08

Jan

2011

Bild-, Video- und Partnerevent!

Ein bisschen mehr als eine Woche hattet ihr Zeit, für eure Bilder und Videos.

Einsendungen zum Bildevent gab es zwar nicht, dafür aber welche zum Videoevent.

 

Und wir haben den Gewinner auch bestimmt, AlexxBella belegt Platz 1, KaiStrife demnach Platz 2.

 

Die Preise sende ich euch dann Ingame zu :P

 

Das schon abgesage Partnerevent findet jetzt doch wie geplant am morgigen Sonntag gegen 18Uhr statt.

 

Bis dahin, Glückwunsch an die Gewinner!

 

wünscht

das Betrayed-Team

 

Das Video zu Platz 2 findet ihr im internen Bereich in unserer Videogallerie, das Gewinnervideo direkt hier :D

 

 

0 Kommentare

Sa

08

Jan

2011

Dankeschön-Event fällt aus!

Das für Sonntag, von unserer Partnerfam Helgrind geplante Dankeschön-Event muss leider ausfallen. Grund dafür ist laut ShiningCloud (Co-Lead von Helgrind) ein "Zerwürfnis" zwischen ihm und KaiStrife (FAM Lead von Helgrind).

 

Detaillierte Informationen sind noch nicht bekannt. Sobald diese es aber sind, werdet ihr natürlich darüber informiert.

 

Grüße

das Betrayed-Team

0 Kommentare

Fr

07

Jan

2011

Der Countdown läuft!

Januar, 2011, www.alapaya.de
Januar, 2011, www.alapaya.de

Seit drei Wochen läuft unser großer "AoB Drawing Contest" in Audition. Falls ihr noch mitmachen wollt, dann schickt uns bis zum 15. Januar ein interessantes Kunstwerk, einen witzigen Comic oder einen bearbeiteten Screenshot mit Ace of Base. Ihr könnt realistisch zeichnen, eure Manga-Künste zeigen oder eure Kunstfertigkeit in irgendeinem anderen Stil beweisen. Ihr könnt die ganze Band, einzelne Mitglieder, euren Avatar zusammen mit der Band beim Tanzen oder irgendeine andere Situation darstellen, die euch einfällt, wenn ihr an AoB und Audition denkt. Überrascht uns!

 

Quelle: www.alaplaya.de

Selbstverständlich akzeptieren wir kein urheberrechtlich geschütztes Material (ausgenommen Audition-Material), und auch kein Material, dass gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt. Das Team von Audition behält sich das Recht vor, Beiträge, die in irgendeiner Art und Weise anstößig sind, ohne weitere Benachrichtigung zu disqualifizieren!


Schickt uns eure Bilder bitte als Anhang an contest@alaplaya.net mit dem Betreff AoB Drawing Contest.


 

Und das könnt ihr gewinnen:

1. Platz:            15.000 AP + AoB-T-Shirt + CD + [Signatur]
2. Platz:            10.000 AP + AoB-T-Shirt + CD
3. Platz:             5.000 AP + AoB-T-Shirt + CD
4. Platz:             1 AoB-Item eurer Wahl für 30 Tage
5. Platz:             1 AoB-Item eurer Wahl für 7 Tage


Nach dem 15. Januar werden wir die Gewinner bestimmen und in den News bekanntgeben. Die Gewinner erhalten eine Benachrichtigung an die E-Mail-Adresse, die sie für den Wettbewerb verwendet haben, und werden nach weiteren Details gefragt.

AoB und wir freuen uns schon auf eure Kunstwerke!

 

Euer alaplaya Team

0 Kommentare

Mi

05

Jan

2011

Neuer Header verfügbar!

Wie in einer der früheren News bereits angekündigt, sollte es einen neuen Banner für diese Seite geben, der sowohl farblich passt, als auch so gut wie alle Member beinhaltet. Nicht umsonst solltet ihr alle vortanzen ;)

Das Ergebnis ist da, und ich finde es kann sich sehen lassen. Bis auf unsere 3 neusten Mitglieder, _Charis_, Timberwatch und ²Lady², sind alle bildlich vertreten, wirklich alle Member sind aber zumindest namentlich im Hintergrund zu entdecken.

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal herzlich bei KimHyunLee bedanken, die sowohl diesen, als auch die letzen bezaubernden Header erstellt hat, was sehr zeitintensiv und professionell war. Wir können alle stolz auf sie sein.

 

Auch im Forum findet ihr den neuen Header :)


Viel Spaß

 

wünscht

das Betrayed-Team

1 Kommentare

Mi

05

Jan

2011

Audition Freestyle Battle!

Januar, 2011, www.alaplaya.net
Januar, 2011, www.alaplaya.net

Ein Frohes Neues Jahr an unsere Audition-Tänzer!
Unser erstes Audition-Event des Jahres 2011 wird im Freestyle Battle Mode stattfinden - Was? Das spielt ihr am liebsten? Dann solltet ihr nicht zögern und euch so schnell wie möglich anmelden, denn das Event findet am Montag, dem 10. Januar 2011 statt :-D

 

Quelle: www.alaplaya.net

Das Audition Freestyle Battle Event findet am Montag, dem 10. Januar, ab 19 Uhr MEZ statt.

Um euch anzumelden, schickt ihr einfach ein Ticket an die Versus-Abteilung unserer alaplaya Support Suite mit folgenden Informationen:

  • Euer Ingame-Name
  • Euer Ingame-Level

Anmelden könnt ihr euch bis Freitag, den 7. Januar, 23:59 MEZ. Anmeldungen, die uns zu spät erreichen oder unvollständig sind, können nicht berücksichtigt werden.

  • Modus: Freestyle Battle

 

PREISE:

  1. 1x unbegrenztes Item + 90-Tage-Pet
  2. 1x 30-Tage-Item + 30-Tage-Pet
  3. 1x 7-Tage-Item

Viel Glück und viel Spaß!

0 Kommentare

Mo

03

Jan

2011

Vervollständigung des Bereichs Audition & neue Partnerfam

Der Bereich Audition, den ihr links findet, ist nun auch vervollständigt.

 

Vor allem dort in der Abteilung Modes und Features findet ihr Erklärungen für die jeweiligen Modes und Features.

 

Wir haben auch einen neuen FAM Partner, Helgrind, der FAM von KaiStrife.

Sobald ein gescheiter Banner vorliegt, werden diese auch verlinkt.

 

Und der neue Header, mit nahezu allen Mitgliedern wird sehnsüchtig erwartet.

 

Bis dahin alles Gute

 

wünscht

das Betrayed-Team

0 Kommentare

So

02

Jan

2011

Archivierung alter News, neues Homepagedesign & Blog System

Hallo Fammies!

 

Da die Startseite immer länger wurde, hielten wir es für sinnvoll, die alten Neuigkeiten zu archivieren.

 

Sie sind jetzt unter News > Newsarchiv 2010 zu finden.

 

Zudem ist Weihnachten längst vorbei, und so verdient auch die Homepage ein frisches Design - ein aktueller Header wird, sobald verfügbar, nachgeliefert.

 

Zum Abschluss: Das Blog System

 

Da die Verwaltung der News in Form eines Blogs wesentlich einfacher und übersichtlicher ist, und zudem die Möglichkeit von Kommentaren euerseits bietet, werden in Zukunft die Neuigkeiten auf dieser Homepage in einem Blog erscheinen, den ihr sogar abbonieren könnt.

 

Grüße

das Betrayed-Team

0 Kommentare

So

02

Jan

2011

Das Betrayed Jahrbuch - Überraschung Teil 1

So - heute ist der letzte Tag des Jahres, der 31. Dezember 2010.

 

Wie versprochen erhaltet ihr heute die Überraschung, jedoch ist dies nur Teil 1 von 2, denn wir haben u.a in den letzten Tagen erneut Member hinzubekommen, von denen noch nicht alle Informationen zur Verfügung stehen.

 

Das Jahrbuch soll aber nicht ausschließlich informativ und anschaubar sein, sondern auch Events bieten, über welche ihr im Inneren des Buchs informiert werdet.

 

Teil 2 folgt demnächst mit einem weiteren Event :)

 

Den passwortgeschützten Teil 1 findet ihr im ebenfalls passwortgeschützten internen Bereich dieser Homepage - beide Passwörter werde ich in Skype und im Forum bekannt geben :)

Viel Erfolg für das Jahr 2011!

 

wünscht euch

euer Betrayed Team

0 Kommentare

So

30

Jan

2011

Partnerevent Results!

Fast pünktlich um 20Uhr fand das Partnerevent statt.

 

Leider tauchten nicht alle Leute auf, weshalb wir viel umzuplanen hatten und es in einigen Situationen sehr stressig wurde :<

 

Am Ende gab es aber doch einen Gewinner, und zwar Cloud (Leader von Helgrind).

Zweiter geworden ist Aphrodite23, auch einen Glückwunsch an dich.

 

Bis zum nächsten Event wünscht

das ÐéjàVu-Team

0 Kommentare

Do

27

Jan

2011

Neuer Patch ist da!

Januar, 2011, www.alaplaya.eu
Januar, 2011, www.alaplaya.eu

Keine Verschnaufpause in Audition! Heute ist der neue Patch eingetroffen und er hat frische Songs und trendige neue Fashionitems mitgebracht.

 

Hier erfahrt ihr mehr...

 

Quelle: www.alaplaya.eu

Keine Verschnaufpause in Audition!

Heute ist der neue Patch eingetroffen und er hat 8 neue Songs für den Beat Up Mode mitgebracht. Lockert also eure Finger und hämmert neue Beats in eure Pfeiltasten! Außerdem bekommt ihr 4 neue groovige Audition-Songs: "To You", "Don’t Cry My Heart", "Little by Little" und "Diary".

 

Und da ihr auch immer neue Klamotten braucht, wenn ihr euch oft auf die Tanzfläche wagt, haben wir wieder 100 neue Items in den Itemshop gepatcht. Dieses Mal ist es ziemlich stylisches Zeug - also genau das Richtige für unsere modische Audition-Community[.]

 

Wir sehen uns auf der Tanzfläche!

Euer alaplaya Team


Quelle: www.alaplaya.eu

0 Kommentare

Di

25

Jan

2011

Holt euch den Panda!

Januar, 2011, www.alaplaya.eu
Januar, 2011, www.alaplaya.eu

Ihr denkt, "Black Feather Wings" gehören zu einer Krähe? Ihr wisst nicht, was ein "Spiked Hairdo" ist und glaubt, ein "Fantasia Finish" ist das Ende eines Fantasybuchs? Dann habt ihr wohl noch nie in den Itemshop von Audition geschaut!^^ Aber wenn ihr jetzt zum ersten Mal ein paar coole Items kauft, bekommt ihr gratis das flauschige Panda Pet!

 

Ein Klick auf den Banner bringt euch zur Originalnews!

 

Quelle: www.alaplaya.eu

Die komplette News:

Ihr denkt, "Black Feather Wings" gehören zu einer Krähe? Ihr wisst nicht, was ein "Spiked Hairdo" ist und glaubt, ein "Fantasia Finish" ist das Ende eines Fantasybuchs? Dann habt ihr wohl noch nie in den Itemshop von Audition geschaut!^^ Ihr habt etwas verpasst!


Im Itemshop von Audition gibt es Hunderte modische und witzige Items und unglaublich niedliche Pets, die euch einen großartigen Auftritt auf der Tanzfläche garantieren. Um diejenigen unter euch zu ermutigen, die sich bisher in Audition noch nicht zum Ausdruck gebracht haben, legen wir bei jeden Kauf einen wunderbaren Bonus oben drauf.

 

Ab heute, dem 25. Januar, bis zum 28. Februar findet in Audition das "1st Time AP Spender Event" statt.

 

Alle, die in Auditon zum allerersten Mal AP ausgeben, bekommen das flauschige Panda Pet für 3 Monate gratis! Das Panda Pet ist [nicht]!  im Itemshop erhältlich - es ist also ein sehr exklusives Petitem.

 

Bitte beachtet, dass nur User, die vorher noch nie AP ausgegeben haben, das Pet bekommen.


Versucht es doch einmal! Geht in den Itemshop und stürzt euch in die Modewelt von Audition! Ihr werdet garantiert etwas für euren Geschmack finden!

 

Euer alaplaya Team

 

Quelle: www.alaplaya.eu

0 Kommentare

Mo

24

Jan

2011

AoB Zeichenwettbewerb Gewinner!

Januar, 2011, www.alplaya.net
Januar, 2011, www.alplaya.net

Die 5 Gewinnerbilder wurden bestimmt und die Platzierung ist außerordentlich strange, würd ich fast mal sagen.

 

 

Schaut euch die Platzierung doch selbst mal an, und schreibt eure Meinung als Kommentar unter die News :P

 

Die Bilder sowie die komplette News finder ihr hier!

 

Quelle: www.alaplaya.eu

0 Kommentare

Do

20

Jan

2011

Partnerevent mit Helgrind!

Als Anlehnung an das Dankeschönevent der Helgrind FAM, möchte unser ÐéjàVu Member dancevamp ein Partnerevent zusammen mit der Helgrind FAM machen.

 

Wann: 30.01.2011 Um 20:00Uhr

Wo: In unserem FAM Channel

Was gibt es zu gewinnen? Ein AP Item bis zu 1400AP

 

Meldet euch einfach im Forum im dazugehörigen Thread, oder bei ihr per Skype an. Helgrind Member sagen dazu bitte KaiStrife bescheid. Gebt bitte auch Level und Geschlecht an :)

 

PS: Ihr werdet die verschiedensten Modes beherrschen müssen :)


Viel Spaß und Glück wünscht

das Lead-Team

0 Kommentare

Mi

19

Jan

2011

FAM Channel Laufschrift!

Hallo Fammies,

da ihr ja eh täglich (mehrmals) die FAM Homepage besucht, haben wir uns gedacht, dass es vielleicht sinnvoll wäre, hier einzublenden, wenn wir nen' FAM Channel haben.

 

Leuchtet der Begrüßungsslogan in roter Schrift mit einer Nachricht wie diese, wisst ihr von wann bis wann, und wo wir FAM Channel haben.

 

In dieser zeit solltet ihr auch wenn möglich online erscheinen.

 

Grüße

das Lead-Team

0 Kommentare

Mi

19

Jan

2011

Ace of Base Chat Event

Januar, 2011, www.alaplaya.eu
Januar, 2011, www.alaplaya.eu

Wir und Ace of Base wollen noch einmal allen für die Teilnahme am Chat Event letzten Samstag danken! User aus ganz Europa waren online und sogar einige Fans, die zurzeit in New York wohnen! Lest, was AoB der Audition-Community erzählt haben...

 

Quelle: www.alaplaya.eu

Clara, Julia, Jonas und Ulf haben uns nach dem Chat ezählt, dass ihnen das Beantworten der wohlüberlegten Fragen viel Spaß gemacht hat und dass die Audition-Community sehr nett und einladend zu sein scheint.

Die Fragen im Chat drehten sich hauptsächlich um die Erfahrungen in der Vergangenheit und die Zukunftspläne der Band. Aber die Bandmitglieder haben auch perönliche Fragen beantwortet und so unerwartete Details preisgegeben.^^ Wer z.B. hätte denn  erwartet, was sie gern geworden wären, wenn sie keine Musiker wären:

[16:09] <%Zerato> Spanische User wollen wissen: Welchen Beruf würdet ihr ausüben, wenn ihr keine Musiker wärt?
[16:11] <!AceOfBase> Ulf: Ich wäre Computertechniker oder Marketingexperte / Jonas: Ich würde Politikwissenschaft studieren / Clara: Ich wäre Tierärztin, weil ich Tiere liebe / Julia: Ich wäre Gesundheitstherapeutin oder Malerin


Falls ihr beim Chat nicht dabei sein konntet, dann könnt ihr den ganzen Chat im Forum nachlesen. Klickt einfach hier und erfahrt, was Ace of Base der Audition-Community erzählt haben.

Euer alaplaya Team

 

Quelle: www.alaplaya.eu

0 Kommentare

Mo

17

Jan

2011

Audition: Tournament-News!

Januar, 2011, www.alaplaya.eu
Januar, 2011, www.alaplaya.eu

Am 11. Januar hat unsere Tournament-Beta in Audition offiziell geendet. Danke an alle, die bei dieser offenen Beta mitgemacht haben. Alle Spieler, die zwischen den 20. Dezember und dem 11. Januar ein Turnier besucht haben, bekommen in den nächsten Tagen einmalig 10.000 DEN geschenkt!!! Mehr darüber erfahrt ihr hier:

 

Quelle: www.alaplaya.eu

Die Beta in Zahlen:

  • Etwa 50% der 24 Turniere lagen zwischen Level 11 und 20
  • Besonders die ersten Turniere vor Weihnachten waren bis auf den letzten Platz belegt
  • Wir haben sogar einen Spieler, der bei insgesamt 20 der täglichen Turniere war!

Wir wollen euch auch für die aktiven Diskussionen und das detaillierte Feedback in den Foren danken. Alle nützlichen und umsetzbaren Empfehlungen werden in Betracht gezogen.

Für die Live-Turniere planen wir Folgendes:

  • Verschiedene Level-Gruppen, damit neue Spieler auch eine Chance haben
  • Verschiedene Turnier-Modi zur Auswahl
  • Ein verbesserter Cheat-Schutz für ein gerechteres Gameplay
  • Zusätzliche Belohnungen für häufiges Teilnehmen


Sobald wir den Plan für die Live-Turniere fertig haben, werden wir euch hier darüber informieren!

Grüße,

Euer Audition-Event-Team!

0 Kommentare

Mo

17

Jan

2011

Quiz-Event Gewinner!

AlexxBella, KimHyunLee und dancevamp haben am schnellsten auf das Quiz-Event geantwortet und die richtigen Lösungen genannt.

 

Die Lösungen lauten:

  1. C4, BR, CC4, BU
  2. Haunted Classroom
  3. Wonderland
  4. Nab
  5. 8
  6. Süden
  7. 02.11.2010
  8. HoneyBunny
  9. Timba, Viki und mImI
  10. WannabeLoved
  11. 07.08.2009
  12. 300 Herzen

 

Glückwunsch an: Kim, Alex und Melli - den Preis sende ich euch dann ingame.

 

Grüße

das Lead-Team

0 Kommentare

So

16

Jan

2011

Betrayed Jahrbuch Teil 2 ist da!

Etwas verzögert, aber dennoch fertig geworden ist das Betrayed Jahrbuch Teil 2.

 

Diesmal erwartet euch die Membervorstellung sowie die damit verbundene FAM Map, das Wedding-Special (der Video-Link folgt sobald verfügbar), die Besten Sprüche 2010, Quiz Event (bei dem ihr schnell sein solltet) und ein dazu passendes Outro.


Teil 2 könnt ihr im selben Bereich downloaden, in dem es Teil 1 gab. Die Passwörter dazu sind ebenfalls identisch.

 

Have Fun *g*

 

Grüße

das ILD, Betrayed und ÐéjàVu-Team

0 Kommentare

Sa

15

Jan

2011

Neues FAM-Outfit gewählt!

Unser neues FAM-Outfit ist gewählt - also legt es euch am Besten zu :)


Schuhe, Hose und Oberteil für Männer:

  • JIS-I Style 300.000DEN
  • Skyblue Boot Cut Jeans 150.000DEN
  • Denim All Star Shoes 50.000DEN

Schuhe, Hose und Oberteil für Frauen:

  • Suze 10 Style 350.000DEN
  • Stylish Gipsy Mini Shorts 50.000DEN
  • Black Rivet Boots 200.000DEN

 

Viel Spaß wünscht das ILD/Betrayed/DejaVu-Team

0 Kommentare

Mi

12

Jan

2011

Audition: Ace of Base Chat Event

Januar, 2011, www.alaplaya.de
Januar, 2011, www.alaplaya.de

Ihr seid riesige Ace of Base-Fans und könnt nicht aufhören, zu ihrem neuen Song in Audition zu tanzen? Euch brennen Fragen unter den Nägeln, die ihr ihnen schon immer stellen wolltet? Dann solltet ihr unser AoB Chat Event am Samstag, dem 15. Januar 2010, um 15 Uhr MEZ auf keinen Fall verpassen. Hier erfahrt ihr, wie es funktioniert!

 

Quelle: www.alaplaya.de

Um Ace of Base zu treffen und ihnen eure eigenen Fragen zu stellen, müsst ihr auf unseren speziellen AoB Chat Event Channel kommen.

 

WANN:
Samstag, 15. Januar 2011, um 15 Uhr MEZ

WIE:
Geht entweder zu (wenn ihr im alaplaya-Portal eingeloggt seid)

www.audition.alaplaya.net/pages/eventchat2

ODER

betretet den Chat direkt über einen beliebigen IRC-Client:

#audition-chat auf irc.euirc.net


Achtung:

Der Chat wird nur in Englisch stattfinden, da wir von Ulf, Jonas, Clara und Julia natürlich nicht verlangen können, dass sie alle Sprachen sprechen. Außerdem können auf diese Weise alle die Fragen und Antworten verstehen.

Für jede Sprache wird es eine Kontaktperson geben - ABER AUCH DIESE SPRICHT NUR ENGLISCH. Die Kontaktpersonen stellen nur sicher, dass ihr wisst, mit wem ihr sprechen müsst. Sie sind in DE, EN, FR, IT und ES unterteilt. Ihr flüstert ihnen einfach eure Fragen zu und sie werden die Fragen dann an Ulf, Jonas, Clara und Julia weiterleiten, die die Fragen dann live im Chat beantworten!

 

Lasst euch diese einmalige Gelegenheit, am Samstag, dem 15. Januar 2011, ab 15 Uhr MEZ mit eurer Lieblingsband zu sprechen, nicht entgehen!!!


Euer alaplaya Staff

0 Kommentare

Mo

10

Jan

2011

Wahl des FAM-Outfits verkürzt!

Hallo Fammies,

da es bereits zahlreiche Voschläge zum neuen FAM-Outfit gibt, haben wir uns gedacht, wir beschleunigen die Wahl ein wenig.


Das bedeutet, der Einsendeschluss is Mittwoch Nachmittag, gegen 17:30.

An dem Tag wählt das Lead-Team dann die Top 3 Outfits für Jungen und Mädchen, womit auch eine Umfrage im Forum beginnt, die bis Samstag Nachmittag, ca. 17Uhr laufen wird.

 

Und schon dann steht unser neues Outfit fest, also spart schonmal schön eure DEN *g*


Grüße

das Betrayed-Team

0 Kommentare

So

09

Jan

2011

And the winner is...

Wie abgesprochen fand heute das Dankeschön-Event unserer Partnerfam Helgrind statt.

 

In 2 gefüllten Räumen mussten die Member beider FAMs zeigen, wie "Cool" und "Perfekt", aber auch wie "Bad" sie sind :)


Am Ende blieben dann nur noch 2 Teilnehmer übrig, Aphrodite23 und Ich (derTieger).

 

Um es fair zu machen, wurde weder Beat Rush, noch Beat Up (die Favo-Modes von uns) gespielt - man entschied sich für Ballroom.

 

Es war knapp, aber am Ende siegte Aphrodite, Glückwunsch!

 

Euer Betrayed-Team

0 Kommentare

So

09

Jan

2011

Neues FAM-Outfit!

Da viele unserer Member und Co-Leads mit unserem aktuellen FAM Outfit unzufrieden sind - ich muss zugeben, dass ich's verstehen kann - suchen wir nun ein neues FAM Outfit.

 

Also postet im dazugehörigen Forum-Thread eure Vorschläge zum neuen FAM Outfit. Jeder darf bis zu 3 Vorschläge für das Frauen, und 3 Vorschläge für das Männer-FAM-Outfit machen.

 

Am nächsten Sonntag, den 16.01. soll unser neues FAM Outfit dann feststehen.

 

Denkt bitte daran, dass es nicht zu teuer (DEN) sein sollte.

 

Grüße und viel Spaß beim Aussuchen,

 

wünscht

das Betrayed-Team

0 Kommentare

Sa

08

Jan

2011

Bild-, Video- und Partnerevent!

Ein bisschen mehr als eine Woche hattet ihr Zeit, für eure Bilder und Videos.

Einsendungen zum Bildevent gab es zwar nicht, dafür aber welche zum Videoevent.

 

Und wir haben den Gewinner auch bestimmt, AlexxBella belegt Platz 1, KaiStrife demnach Platz 2.

 

Die Preise sende ich euch dann Ingame zu :P

 

Das schon abgesage Partnerevent findet jetzt doch wie geplant am morgigen Sonntag gegen 18Uhr statt.

 

Bis dahin, Glückwunsch an die Gewinner!

 

wünscht

das Betrayed-Team

 

Das Video zu Platz 2 findet ihr im internen Bereich in unserer Videogallerie, das Gewinnervideo direkt hier :D

 

 

0 Kommentare

Sa

08

Jan

2011

Dankeschön-Event fällt aus!

Das für Sonntag, von unserer Partnerfam Helgrind geplante Dankeschön-Event muss leider ausfallen. Grund dafür ist laut ShiningCloud (Co-Lead von Helgrind) ein "Zerwürfnis" zwischen ihm und KaiStrife (FAM Lead von Helgrind).

 

Detaillierte Informationen sind noch nicht bekannt. Sobald diese es aber sind, werdet ihr natürlich darüber informiert.

 

Grüße

das Betrayed-Team

0 Kommentare

Fr

07

Jan

2011

Der Countdown läuft!

Januar, 2011, www.alapaya.de
Januar, 2011, www.alapaya.de

Seit drei Wochen läuft unser großer "AoB Drawing Contest" in Audition. Falls ihr noch mitmachen wollt, dann schickt uns bis zum 15. Januar ein interessantes Kunstwerk, einen witzigen Comic oder einen bearbeiteten Screenshot mit Ace of Base. Ihr könnt realistisch zeichnen, eure Manga-Künste zeigen oder eure Kunstfertigkeit in irgendeinem anderen Stil beweisen. Ihr könnt die ganze Band, einzelne Mitglieder, euren Avatar zusammen mit der Band beim Tanzen oder irgendeine andere Situation darstellen, die euch einfällt, wenn ihr an AoB und Audition denkt. Überrascht uns!

 

Quelle: www.alaplaya.de

Selbstverständlich akzeptieren wir kein urheberrechtlich geschütztes Material (ausgenommen Audition-Material), und auch kein Material, dass gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt. Das Team von Audition behält sich das Recht vor, Beiträge, die in irgendeiner Art und Weise anstößig sind, ohne weitere Benachrichtigung zu disqualifizieren!


Schickt uns eure Bilder bitte als Anhang an contest@alaplaya.net mit dem Betreff AoB Drawing Contest.


 

Und das könnt ihr gewinnen:

1. Platz:            15.000 AP + AoB-T-Shirt + CD + [Signatur]
2. Platz:            10.000 AP + AoB-T-Shirt + CD
3. Platz:             5.000 AP + AoB-T-Shirt + CD
4. Platz:             1 AoB-Item eurer Wahl für 30 Tage
5. Platz:             1 AoB-Item eurer Wahl für 7 Tage


Nach dem 15. Januar werden wir die Gewinner bestimmen und in den News bekanntgeben. Die Gewinner erhalten eine Benachrichtigung an die E-Mail-Adresse, die sie für den Wettbewerb verwendet haben, und werden nach weiteren Details gefragt.

AoB und wir freuen uns schon auf eure Kunstwerke!

 

Euer alaplaya Team

0 Kommentare

Mi

05

Jan

2011

Neuer Header verfügbar!

Wie in einer der früheren News bereits angekündigt, sollte es einen neuen Banner für diese Seite geben, der sowohl farblich passt, als auch so gut wie alle Member beinhaltet. Nicht umsonst solltet ihr alle vortanzen ;)

Das Ergebnis ist da, und ich finde es kann sich sehen lassen. Bis auf unsere 3 neusten Mitglieder, _Charis_, Timberwatch und ²Lady², sind alle bildlich vertreten, wirklich alle Member sind aber zumindest namentlich im Hintergrund zu entdecken.

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal herzlich bei KimHyunLee bedanken, die sowohl diesen, als auch die letzen bezaubernden Header erstellt hat, was sehr zeitintensiv und professionell war. Wir können alle stolz auf sie sein.

 

Auch im Forum findet ihr den neuen Header :)


Viel Spaß

 

wünscht

das Betrayed-Team

1 Kommentare

Mi

05

Jan

2011

Audition Freestyle Battle!

Januar, 2011, www.alaplaya.net
Januar, 2011, www.alaplaya.net

Ein Frohes Neues Jahr an unsere Audition-Tänzer!
Unser erstes Audition-Event des Jahres 2011 wird im Freestyle Battle Mode stattfinden - Was? Das spielt ihr am liebsten? Dann solltet ihr nicht zögern und euch so schnell wie möglich anmelden, denn das Event findet am Montag, dem 10. Januar 2011 statt :-D

 

Quelle: www.alaplaya.net

Das Audition Freestyle Battle Event findet am Montag, dem 10. Januar, ab 19 Uhr MEZ statt.

Um euch anzumelden, schickt ihr einfach ein Ticket an die Versus-Abteilung unserer alaplaya Support Suite mit folgenden Informationen:

  • Euer Ingame-Name
  • Euer Ingame-Level

Anmelden könnt ihr euch bis Freitag, den 7. Januar, 23:59 MEZ. Anmeldungen, die uns zu spät erreichen oder unvollständig sind, können nicht berücksichtigt werden.

  • Modus: Freestyle Battle

 

PREISE:

  1. 1x unbegrenztes Item + 90-Tage-Pet
  2. 1x 30-Tage-Item + 30-Tage-Pet
  3. 1x 7-Tage-Item

Viel Glück und viel Spaß!

0 Kommentare

Mo

03

Jan

2011

Vervollständigung des Bereichs Audition & neue Partnerfam

Der Bereich Audition, den ihr links findet, ist nun auch vervollständigt.

 

Vor allem dort in der Abteilung Modes und Features findet ihr Erklärungen für die jeweiligen Modes und Features.

 

Wir haben auch einen neuen FAM Partner, Helgrind, der FAM von KaiStrife.

Sobald ein gescheiter Banner vorliegt, werden diese auch verlinkt.

 

Und der neue Header, mit nahezu allen Mitgliedern wird sehnsüchtig erwartet.

 

Bis dahin alles Gute

 

wünscht

das Betrayed-Team

0 Kommentare

So

02

Jan

2011

Archivierung alter News, neues Homepagedesign & Blog System

Hallo Fammies!

 

Da die Startseite immer länger wurde, hielten wir es für sinnvoll, die alten Neuigkeiten zu archivieren.

 

Sie sind jetzt unter News > Newsarchiv 2010 zu finden.

 

Zudem ist Weihnachten längst vorbei, und so verdient auch die Homepage ein frisches Design - ein aktueller Header wird, sobald verfügbar, nachgeliefert.

 

Zum Abschluss: Das Blog System

 

Da die Verwaltung der News in Form eines Blogs wesentlich einfacher und übersichtlicher ist, und zudem die Möglichkeit von Kommentaren euerseits bietet, werden in Zukunft die Neuigkeiten auf dieser Homepage in einem Blog erscheinen, den ihr sogar abbonieren könnt.

 

Grüße

das Betrayed-Team

0 Kommentare

So

02

Jan

2011

Das Betrayed Jahrbuch - Überraschung Teil 1

So - heute ist der letzte Tag des Jahres, der 31. Dezember 2010.

 

Wie versprochen erhaltet ihr heute die Überraschung, jedoch ist dies nur Teil 1 von 2, denn wir haben u.a in den letzten Tagen erneut Member hinzubekommen, von denen noch nicht alle Informationen zur Verfügung stehen.

 

Das Jahrbuch soll aber nicht ausschließlich informativ und anschaubar sein, sondern auch Events bieten, über welche ihr im Inneren des Buchs informiert werdet.

 

Teil 2 folgt demnächst mit einem weiteren Event :)

 

Den passwortgeschützten Teil 1 findet ihr im ebenfalls passwortgeschützten internen Bereich dieser Homepage - beide Passwörter werde ich in Skype und im Forum bekannt geben :)

Viel Erfolg für das Jahr 2011!

 

wünscht euch

euer Betrayed Team

0 Kommentare