Februar 2011

Do

24

Feb

2011

Werdet zum Rockstar!

Februar, 2011, www.alaplaya.eu
Februar, 2011, www.alaplaya.eu

Es ist Zeit für die richtig große Show in Audition! Heute ist der 2. Teil des Februar Patches eingetroffen und er wird euch bestimmt von den Socken hauen!^^ Ab heute könnt ihr in Audition nicht mehr nur tanzen, sondern sogar als echter Rockstar auftreten – mit dem brandneuen Guitar Mode!

 

~> Hier gehts zur kompletten News!

 

Quelle: www.alaplaya.eu

0 Kommentare

Do

17

Feb

2011

Auditions Next Topmodel - Preis 1

Vor einiger Zeit entschied sich die TOP 3 der Auditions-Next-Topmodel Teilnehmer. Den Gewinnern erwartete ein besonderes Wallpaper zu seinem Charakter, und ein Video ;)

Die Wallpaper sind jetzt fertig, seht sie euch doch an :) (Klickt dazu einfach auf das Bild). Übrigens findet ihr dort auch lauter weiterer toller Audition Hintergründe - greift zu :)

 

Ich mag die Wallpaper, danke Norchen x3

0 Kommentare

Mi

16

Feb

2011

Tournament Beta II Feedback

"Erst die Arbeit, dann das Vergnügen", so lautet ein uns allen bekanntes Sprichwort. Aber es lässt sich gut auf das Beta-Turnier beziehen.

 

Denn jeder, der an der Beta teilgenommen hat (und ich vermute auch noch bis zum 28.02 teilnehmen kann) bekommt durch ein Feedback in einem bestimmten Alaplaya-Forumsthread ein EXP-x2-Geschenk :)

 

Also heißt es erneut, "ran an die Arbeit" :)

 

Hier gehts zum Forumthread

 

Grüße

das Lead-Team

0 Kommentare

So

13

Feb

2011

FAM Board und Begrüßung!

Seit heute ist unser FAM Haus auch mit FAM Board und Begrüßungselement ausgerüstet :)

Durch das FAM Board (unten Links) erfahrt ihr die aller wichtigsten News sogar Ingame, das Begrüßungselement (oben Rechts) zeigt wichtige Ankündigungen zu anstehenden Events, wenn es so weit sein sollte :)

Bis dahin, alles Gute!

das Lead-Team

0 Kommentare

Sa

12

Feb

2011

Neue Partnerschaft - WeDance!

Ab sofort ist die FAM WeDance unsere Partnerfam. Geführt wird diese von Medalina, welche zuvor Co-Lead der Helgrind-Fam war. Unterstützung bekommt sie von ihrem Co Minelein.

 

Die FAM-Seite ist zwar noch im Aufbau, aber schon jetzt erreichbar, unter folgender URL: http://wedance2011.jimdo.com/

 

Wie es grundsätzlich zwischen Partnerfams geregelt ist, sollte man sich gegenseitig beim FAM Channel helfen, und auch Events können abundzu zusammen statt finden.

 

Wir hoffen auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Grüße

das ÐéjàVu-Team

0 Kommentare

Do

10

Feb

2011

Holt euch euer Heartie!

Februar, 2011, www.alaplaya.eu
Februar, 2011, www.alaplaya.eu

Der Valentinstag steht kurz bevor und alle Pärchen und Freunde in Audition wollen diesen Tag sicher feiern! Deshalb gibt es ein besonderes Valentinstagsevent in Audition mit unglaublich süßen "Heart Pets". Hier erfahrt ihr mehr...

 

Zur Originalnews *klick*

 

Quelle: www.alaplaya.eu

0 Kommentare

Mi

09

Feb

2011

Audition Dynamic Dance!

Februar, 2011, www.alaplaya.eu
Februar, 2011, www.alaplaya.eu

Na, ihr Audition-Tänzer! Seid ihr bereit für die nächste Herausforderung?
Das nächste Event in Audition findet im Dynamic Mode statt - und es warten großartige Preise auf euch! Zögert also nicht und meldet euch so schnell wie möglich an, denn das Event findet schon am Montag, dem 14. Februar 2011, statt :-D

 

Hier gehts zur Originalnews *klick*

Hier gehts zur Forumdiskussion *klick*

 

Quelle: www.alaplaya.eu

mehr lesen 0 Kommentare

Mo

07

Feb

2011

Goodbye Helgrind...

Da die Helgrind-FAM aufgrund fehlender verfügbarer Zeit des Leaders aufgelöst werden müsste, löst sich auch die FAM Partnerschaft auf.

 

 

Einige ehemalige Helgrind Member sind jetzt bei uns Mitglied, und das freut uns :) An dieser Stelle auch noch einmal ein "Herzlich Willkommen!"

 

Obwohl es teilweise echt stressig war, gab es jede Menge schöne und lustige Member und ihr habt uns oft beseite gestanden, danke dafür.

 

Grüße

das Lead-Team

0 Kommentare

Mi

02

Feb

2011

Tournament: BeatRush Beta! (Uhrzeit: 18:30/19:00/19:30)

Februar, 2011, www.alaplaya.eu
Februar, 2011, www.alaplaya.eu

Dieses Mal gibt es täglich 3 verschiedene Turniere für 3 verschiedene Levelkategorien...

 

Treibt in Audition den Beat an! Das Tournament-Feature geht mit dem BeatRush Mode in seine zweite Beta-Runde.

 

Ab heute bis zum 28. Februar konnt ihr euer tänzerisches Können unter Beweis stellen und die  Crone Medal gewinnen! Dieses Mal gibt es täglich 3 verschiedene Turniere für 3 verschiedene Levelkategorien...


www.alaplaya.eu

mehr lesen 0 Kommentare

Di

01

Feb

2011

Der Beginn des Turnier-Servers? | Februar News!

Wie schnell der Monat vergangen ist, unglaublich. Es gab reichlich News im Januar, diese findet ihr im Januar-Newsarchiv! Somit ist die Startseite wieder kürzer und übersichtlicher ^-^

 

In Audition tut sich etwas, dass kann man jedenfalls feststellen, wenn man sich einloggt.

 

Sofort fällt einem der "TOURNAMENT"-Server ins Auge, der scheinbar immer noch in der Probe-Phase steckt, jedoch diesmal den Beat Rush Mode, mit einem völlig skurilen Tourny-Bild, bereit hält.

 

Eine offizielle News auf Alaplaya dazu gibt es leider noch nicht.

 

Bei einem klick auf den Channel erscheint eine Message mit gewissen Worten und einer bestimmten Uhrzeit "15:40" - vielleicht kann man um diese Urzeit den Channel betreten, findet es doch heraus :D

 

Bis dahin,

 

Grüße

das ÐéjàVu-Team

 

Update:

Das Turnier öffnet tatsächlich um 15:40, und beginnt um 16:30.

 

Das Mit-machen lohnt sich auch für die FAM, denn ihr erhaltet durchschnittlich 6 FAM Punkte in jeder Runde (so wie ich es heute erfahren habe).

Also bitte seit zu dieser Zeit vermehrt on, und nimmt der FAM zu liebe teil.

0 Kommentare