Der Beginn des Turnier-Servers? | Februar News!

Wie schnell der Monat vergangen ist, unglaublich. Es gab reichlich News im Januar, diese findet ihr im Januar-Newsarchiv! Somit ist die Startseite wieder kürzer und übersichtlicher ^-^

 

In Audition tut sich etwas, dass kann man jedenfalls feststellen, wenn man sich einloggt.

 

Sofort fällt einem der "TOURNAMENT"-Server ins Auge, der scheinbar immer noch in der Probe-Phase steckt, jedoch diesmal den Beat Rush Mode, mit einem völlig skurilen Tourny-Bild, bereit hält.

 

Eine offizielle News auf Alaplaya dazu gibt es leider noch nicht.

 

Bei einem klick auf den Channel erscheint eine Message mit gewissen Worten und einer bestimmten Uhrzeit "15:40" - vielleicht kann man um diese Urzeit den Channel betreten, findet es doch heraus :D

 

Bis dahin,

 

Grüße

das ÐéjàVu-Team

 

Update:

Das Turnier öffnet tatsächlich um 15:40, und beginnt um 16:30.

 

Das Mit-machen lohnt sich auch für die FAM, denn ihr erhaltet durchschnittlich 6 FAM Punkte in jeder Runde (so wie ich es heute erfahren habe).

Also bitte seit zu dieser Zeit vermehrt on, und nimmt der FAM zu liebe teil.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0