IchLiebeDich FAM Regeln

§1 Aktive Teilnahme am "FAM-Leben"

I. Das Registrieren im FAM Forum ist Pflicht. Selbiges gilt für eine persönliche Vorstellung im Bereich FAM Member.

II. Schaut bitte mindestens einmal pro Tag auf der HP und im Forum vorbei. Dort erfahrt ihr alle Neuigkeiten und könnt die übrigen FAM Mitglieder besser kennenlernen.

III. Einmal pro Tag im Fam-Haus als anwesend melden (mit dem pinken Button). Falls du mal nicht online kommen kannst, gib uns bitte im Forum bescheid oder wende dich direkt an einen der Leads. Optimal wäre es natürlich, wenn jemand für Dich online kommen kann. Wenn das nicht geht, nehmen wir euren Char für die Zeit der Abwesenheit in aus der FAM und dann wenn ihr wieder da seid wieder auf.

IV. Tanzt soweit möglich im FAM Channel.

§2 Netiquette & Spielregeln

I. Was eigentlich klar sein sollte: Hacken, Cheaten, Bugusing sind verboten!

II. Verwendet den FAM Chat ausschließlich zu sinnvollen Zwecken. Das heißt, dass ihr diesen nicht zuspammen sollt. Die Benutzung des FAM Chats an sich ist aber erwünscht, genau wie eine Begrüßung und eine Verabschiedung beim On- & Offline gehen.

III. Kein grundloses Kicken anderer Spieler.

IV. Es ist nicht gestattet Nebenaccounts in anderen FAMs zu haben. Sollten wir euch dabei erwischen, wird ein Gespräch abgehalten und die betroffene Person möglicherweise aus der FAM ausgeschlossen.

§3 FAM Battles

I. Bei jedem FAM Battle ist die Anwesenheit eines (Co-)Leads erforderlich. Dieser hat zu entscheiden, ob das FAM Battle stattfindet, oder nicht.

II. Spielt nur die Battles denen euer Team gewachsen ist.

 

Bei Nichteinhaltung einer der Regeln gibt es eine einmalige Verwarnung per Ingame-Message, Whisper oder Skype. Sollte sich das Verhalten nicht bessern, werden wir den betreffenden Spieler aus der FAM ausschließen.


Wie oben bereits erwähnt, wird derjenige/diejenige, der/die beim Hacken etc. erwischt wird aus der FAM ausgeschlossen.