DéjàVu Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    -rX~Sanji (Mittwoch, 21 Mai 2014 22:15)

    Heyho^^
    Ich war vor einer Ewigkeit mal Mitglied bei euch und wollte fragen in wie weit ihr eigentlich noch aktiv seid.
    Nachdem Audition nun nicht mehr bei alaplaya ist, frage ich mich wie ihr das jetzt handhabt.

    mfg
    -rX~Sanji

  • #18

    timbaloo (Sonntag, 01 Dezember 2013 04:41)

    ohhman, die alten Zeiten waren echt cool ;D

  • #17

    Whizz (Donnerstag, 14 Februar 2013 07:36)

    He Leute, richtig schöne HP habt ihr da^^
    Ich spiele erst seit wenigen Tagen und hab zu vielen Modis und In-Game-Möglichkeiten noch Fragen gehabt, auf die ich ewig erfolglos Antworten suchte. Hier bin ich dann endlich fündig geworden xD
    Daher mal ein dickes Danke für die klasse Erklärungen für so Noobs wie mich ;) Viel Spaß & Erfolg euch noch!

  • #16

    Jennifer (Mittwoch, 29 August 2012 14:56)

    Hi vllt. kennt ihr mich ja noch, ich bins Jenni, war damals mal bei ILD drinne und würde mich freuen wenn ihr ne Prtner-Fam von uns werden würdet. Wir sind zwar noch im Aufbau aber es wird. schreibt mich einfach an vllt.sogar in Audition mein Nick: BeatBunny. Lg Jenni

  • #15

    Jennifer (Beat) (Mittwoch, 01 Februar 2012 15:07)

    Cool das alte Video gibts ja auch noch, das waren Zeiten, schöne Erinnerungen^^

  • #14

    Jennifer (Beat) (Mittwoch, 01 Februar 2012 15:01)

    Hi na habs fast schon gedacht das ihr das seit, ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich ist ja schon ne weile her. Aber schön das ild noch dabei ist. Vllt. sieht man sich ja mal in Audi. Lg Jenni (BeatBunny)

  • #13

    Medalina (Mittwoch, 13 Juli 2011 21:05)

    sag euch allen mal hallo. ^^
    Hoffe es geht euch allen gut, habt eine sehr schöne HP.
    Bin froh euch als Partner- Fam zu haben
    Lg Medalina

  • #12

    SheLovesHim (Dienstag, 24 Mai 2011 09:46)

    Hallo ihr Liebchen,

    ich wollt mal das 2.mal nach fragen wegen Partner Fam?
    Des würd mich echt freuen. *hihi verlinkt seid ihr sogar schon xD* Mit Shiver ( falls dies das Problem war) besteht kein Kontakt mehr.
    ALso, ich würd mich freuen^^
    Lg Katja

  • #11

    Norchen (Mittwoch, 18 Mai 2011 14:43)

    Mensch, das Aussehen hat sich wirklich toll verändert :D
    Liebste Grüße von Norchen
    PS: Ich freu mich auf das Event >.<
    ♥HoneyBunny

  • #10

    Angeldust002 (Samstag, 02 April 2011 22:48)

    Wollte nur mal hallo sagen und meine alte FAM gaaaaaaaaaaanz lieb grüßen :)

  • #9

    NiciXYZ (Donnerstag, 10 Februar 2011 15:37)

    Ich finde es toll das ihr mich nach dem Absturtz von Helgrind so lieb augenommen habt <3. Habe festgestellt ihr seit eine echt tolle Fam und weiß das alle immer zusammenhalten. :)

  • #8

    Misaki-Chan (Sonntag, 19 Dezember 2010 21:41)

    @egal : wir sind überall und niemand wird es schaffen uns kaputt zu machen schließlich sind wir schon sowas wie eine einheit^-^ die leute können es so oft versuchen wie sie wollen aber wir halten alle zusammen und werden immer weiter machen!

  • #7

    Naruto (Dienstag, 14 Dezember 2010 20:17)

    die beste fam der welt und ich liebe euch leute einfach <3

  • #6

    dancevamp (Sonntag, 12 Dezember 2010 18:17)

    ich liebe euch leute ^^

  • #5

    egal (Donnerstag, 11 November 2010 00:37)

    Ich find ihr habt euch so Mühe gegeben jetz wo ich die Seite sehe das ich es arschig finde wie 2 leute damit angeben eure fams kaputt gehackt zu haben ._. ich hoffe ihr kommt wieder <.>

  • #4

    GabbaGandalf (Freitag, 22 Oktober 2010 03:25)

    Hey,

    Wir haben eine neue URL :)

    http://explosive-community.dyndns.org/

  • #3

    Gackt (Samstag, 28 August 2010 11:00)

    Coole neue Seite.

    Vergesst uns bitte nicht als Partner einzutragen.
    Ihr seid bei uns ja ebenfalls verlinkt.

    Viele Grüße

  • #2

    mimi (Donnerstag, 26 August 2010 17:22)

    Naaab *Q*
    mööööp . Versuche alles hier zu verstehen : D

    X33

  • #1

    Nab (Samstag, 21 August 2010 03:48)

    muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
    x3 höhö