Ihr habt euch sicherlich schon gefragt, wie das Team System genau funktioniert.


Sobald ihr mit euren zwei Freunden ein Team gegründet habt könnt ihr nun in einem Mode eurer Wahl ein Team werden.

 

Dazu müsst ihr euch zuerst zwischen Choreography, Choreography-C, Crazy 9 oder Beat up entscheiden.

 

Habt ihr das getan heißt es nun im Team Mode zehnmal im Mode eurer Wahl gewinnen, um so 100 Punkte zu erreichen.
Nachdem ihr die 100 Punkte habt, klickt der Leader des Teams nun auf die Leiste, wo 100 steht.

Nun erscheint über eurem Kopf das Team Symbol, des Modes eurer Wahl.

 

Eure Team Information wird nun anders aussehen.

Wie wird der Leader des Teams bestimmt?

Der Leader ist immer derjenige, der das höchste Level hatte, zu der Zeit, als ihr das Team gegründet habt.

 

Kann man das Team Symbol ändern?

Das Team Symbol kann nicht mehr geändert werden. Falls ihr euch jedoch nicht mit dem Mode anfreunden könnt, breakt das Team und werdet danach wieder ein Team. 
 

Title Match:


Mit dem Team-Update kam auch eine neue Spielart dazu, diese nennt sich "Titel Match" und man erkennt sie am Team Symbol im Raumnamen.

 

Man öffnet einen Titel Match Raum, indem man im Normal Raum auf den Mode des Team Symbols stellt und danach auf Titel Match drückt.