Audition Patch 4.2

www.alaplaya.de, Januar, 2013
www.alaplaya.de, Januar, 2013

Mit dem Patch 4.2 startet Audition ins neue Jahr: Im Story Mode dürft ihr ab sofort bis Episode 80 spielen, der Date Planner wird verbessert und neue Items gibt es natürlich auch obendrauf!

 

Es geht voran in der Geschichte: Mit den Episoden 61 bis 80 führen wir die Hintergrundstory von Audition fort. Mit dem optimierten Date Planner könnt ihr noch besser gegenseitig Dates ausmachen und die neuen Gegenstände füllen den riesigen Kleiderschrank von Audition weiter auf.

 

Einen kleinen Ausblick wollen wir an dieser Stelle ebenfalls schon einmal geben: Zwei Songs des Community-Votings aus dem Dezember wird es im Februar dann endlich im Spiel zum Tanzen geben. Zusätzlich arbeiten wir an vielen tollen Events zum Valentinstag am 14. Februar - seid gespannt!

 

Ein wichtiger Hinweis an dieser Stelle: Der Song von Medina - Boring wird am 1. Februar das Spiel wieder verlassen. Nutzt die Chance und tanzt noch die letzten Tage zu dem Song. Doch keine Angst: Wie erwähnt haben wir bereits weitere neue Songs in Planung.

 

Viel Spaß weiterhin!

 

Euer Audition Team

 

Written by: www.alaplaya.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0