Audition Season 4 startet!

www.alaplaya.de, Dezember, 2012
www.alaplaya.de, Dezember, 2012

Mit dem Patch 4.1 verabschieden wir nicht nur das Jahr 2012 mit vier neuen Songs, sondern läuten auch die Season 4 ein! Der letzte Patch des Jahres bietet euch unter anderem kuschelig-warme Weihnachtsklamotten.

 

Start der Season 4

 

Die Season 4 startet mit diesem Patch und bringt ein neues Farbgewand sowie ein frisches Logo in die Welt von Audition. Aus technischen Gründen werden wir die Webseite allerdings erst zum kommenden Mittwoch, den 12.12.2012 umstellen können. Bis dahin bleibt das aktuelle Design der Season 3 auf der Webseite und im Launcher bestehen.

 

50 neue Avatar-Gegenstände

 

Der Weihnachtsmann und seine Elfen öffnen ihren Kleiderschrank und bieten euch ganze 50 Kleidungsstücke aus ihrer Kollektion. 15 davon sind völlig neu und sind so noch nie im Spiel zu sehen gewesen.

 

Vier sensationelle Dancefloor-Hits

 

Tanzt zu den heißen Rhythmen von:

 

SL Curtiz, Lucas Reyes & Rio Dela Duna Feat. Michelle Martinez: No No, Not I (Vocal Club Mix)

Christian Weber feat. Jay Rocves: Up (Video Mix)

Voodoo & Serano: Overload 2011 (CJ Stone Edit)

 

Und als ganz besonderen Song des ProSiebenSat.1-Labels Starwatch:

 

Medina: Boring (It's too late)

 

Viel Spaß!

 

Euer Audition Team


Written by: www.alaplaya.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0