Event: Und die Gewinner sind...

www.alaplaya.de, September, 2012
www.alaplaya.de, September, 2012

Viele großartige Einsendungen zu unserem Community Event haben uns erreicht. Die Gewinner haben wir durch eine interne Abstimmung bestimmt!

 

Gewinner in der Kategorie "Bild" ist » haïne™. Wir mögen dein Bild wirklich sehr und deine Zeichenkünste sind einfach unglaublich. Dieses Bild passt perfekt zu unserem 5. Geburtstag. Vielen Dank!

Gewinner in der Kategorie "Video" ist L I N. Deine Stimme ist wunderschön. Außerdem beeindruckten uns die gesungenen Geburtstagswünsche zu Beginn des Videos.

Da wir nur 2 "Bastelarbeiten" und keine Einsendung in der Kategorie "Foto" bekommen haben, die wir auch als solche akzeptieren hätten können, haben wir uns dafür entschieden, beide gewinnen zu lassen und zwar in zwei verschiedenen Kategorien!

 

Gewinner in der Kategorie "Bastelarbeit" ist SâyûrîHîmê. Dein Kunstwerk ist so süß! Durch die blaue Schleife sieht es aus wie ein kleines Geschenk! :)

Gewinner in der Kategorie "Foto" ist —›Køi‹3. Sehr kreativ! Lasst uns auf unserer eigenen 5. Geburtstags Bühne abrocken!

Alle Einsendungen könnt ihr auf unserer Facebook Page: Facebook Audition betrachten.

 

Ihr seid großartig. Vielen Dank für die ganzen Geburtstagswünsche! Wir sind schon sehr auf den nächsten Geburtstag gespannt!

 

Euer Audition Eventteam

 

Written by: www.alaplaya.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0