“Club Dance 2“-Event

www.alaplaya.de, Juni, 2012
www.alaplaya.de, Juni, 2012

Zeigt uns, wie viel ihr für euren Partner empfindet und sammelt so viele Herzen wie nur möglich in diesem "Club Dance 2"-Event! Meldet Euch bis Donnerstag, dem 21.06.2012 23:59 alaplaya Time an und werdet das "Club King & Club Queen"-Paar!

 

Seid ihr bereit für eine neue aufregende Herausforderung?

Zeigt uns, wie viel ihr für Euren Partner empfindet und sammelt so viele Herzen wie nur möglich in diesem "Club Dance 2"-Event!

 

Wer von Euch wird das "Club King & Club Queen"-Paar?

 

Wann findet das "Club Dance 2"-Event statt und bis wann könnt ihr Euch anmelden?

Das "Club Dance 2"-Event findet am 24.06.2012 um 15:30 Uhr (alaplaya Time) statt.

Meldet Euch bis Donnerstag, dem 21.06.2012, 23:59 alaplaya Time an, indem ihr ein Ticket an die Support Suite (Abteilung: Audition Events) oder eine E-Mail an: audition-events@p7s1games.net schreibt (das Ticket wird dann automatisch generiert).

Nennt uns dort bitte Euren Nickname sowie den Eures Partners (+ Ascii-Codes), Eure aktuellen Level und Eure E-Mail Adressen. Es genügt, wenn einer von Euch das Ticket schreibt.

 

Wichtige Information: Es ist nicht notwendig, dass ihr im Spiel ein Paar seid! Wählt einfach einen Partner, mit dem ihr spielen möchtet, aber beachtet bitte, dass das Paar aus einem Jungen und einem Mädchen bestehen muss.

 

Alle wichtigen Konditionen zusammengefasst:

 

"Club Dance 2" 4 keys

100-130 BPM

 

Folgende Preise können gewonnen werden:

 

1. Platz: Ein unbefristetes Paar-Set - bedeutet: 1x Tiger Couple Suit und ein 30-tägiges Heartie für Euch (für Dich und Deinen Partner),

2. Platz: Ein 30-tägiges Paar-Set (siehe oben) und ein 30-tägiges Heartie für Euch,

3. Platz: Ein 7-tägiges Paar-Set (siehe oben) und ein 30-tägiges Heartie für Euch.

 

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer alaplaya Team

 

Written by: www.alaplaya.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0