Voting für "Next Top Designer"

www.alaplaya.de, Juni, 2012
www.alaplaya.de, Juni, 2012

Bis zum 25.06.2012 um 15 Uhr heißt es nun voten, voten und nochmals voten. Im Eventforum des englischen Forums (klick) präsentieren wir Euch die 19 Einsendungen für Auditions "Next Top Designer".

 

Bereits intern wurde eine Vorauswahl getroffen, bei der wir es uns wahrlich nicht einfach gemacht haben. Im Eventforum des englischen Forums (klick) präsentieren wir Euch die 19 Einsendungen für Auditions "Next Top Designer" sowie deren Begleittexte, die sich nun dem harten Urteil der Community stellen müssen.

 

Bis zum 25.06.2012 um 15 Uhr könnt ihr mitentscheiden, welchen Style ihr am tollsten findet. Dieser Style wird für ganz Audition-Town im Einkaufszentrum erhältlich sein!

 

Natürlich gibt es Preise zu gewinnen, deren Vergabe allein ihr mit Eurem Voting entscheidet:

 

1. Platz: 50.000 AP

2. Platz: 30.000 AP

3. Platz: 15.000 AP

 

Legt jetzt mit dem Voting los,

Euer alaplaya Team


Written by: www.alaplaya.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0