Abstimmen und abstauben!

www.alaplaya.de, Juni, 2012
www.alaplaya.de, Juni, 2012

Am Freitag beginnt die Europameisterschaft und in Audition Town geht des Fußballfieber um. Lass dich jetzt anstecken und gewinne tolle Preise. Finde jetzt heraus wie!

 

Zwischen dem 8. Juni und 1. Juli 2012 findet die Fußball Europameisterschaft statt. Ganz Europa und auch Audition Town sind bereits im Fußballfieber: Während der EM gibt es tolle Preise zu gewinnen und du musst gar nicht viel dafür tun!

 

Stimme zwischen 6. und 11. Juni (um 18 Uhr alaplaya Zeit) im Forum für deinen Favoriten der EM 2012

Logge dich 10 Mal an unterschiedlichen Tagen während des Aktionszeitraumes in Audition ein (08.06.-01.07.2012)

 

Die Nationalmannschaft mit den meisten Stimmen im Forum kann dir zu coolen Preisen verhelfen. Das sind die möglichen Gewinne:

So lange die Mannschaft noch nicht ausgeschieden ist, erhältst du täglich ein X2 DEN- und X2 EXP-Ticket. Maximal sind das jeweils 24 Tickets.

Wenn das Team das Viertelfinale erreicht bekommst du zusätzlich 20 X2 EXP-Tickets.

Sollte die Mannschaft das Halbfinale erreichen bekommst du das Metronome Item für 30 Tage dazu.

Schafft es das Team bis in das Finale warten außerdem 30 Tage mit dem Family Tree Item auf dich.

Wird die Mannschaft sogar Europameister, so bekommts du für 30 Tage auch noch den Premium Messenger Plus.

Sollte das im Forum gewählte Team also die EM gewinnen bekommst du alle oben genannten Gegenstände, wenn du die Teilnahmebedingungen erfüllt hast (siehe oben).

Alle Preise werden etwa eine Woche nach der EM vergeben. Solltest du schon eines der Items gekauft haben, wird die Gültigkeitsdauer dazu addiert.

Also los, auf zur Abstimmung!

 

Viel Glück und viel Spaß bei der EM 2012!

 

Dein alaplaya Team

 

Written by: www.alaplaya.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0