The Voice of Audition Zusatzinfo

www.alaplaya.de, Dezember, 2011
www.alaplaya.de, Dezember, 2011

Unser Audition-Karaoke-Event ist in vollem Gange und wir hoffen ihr nehmt schon fleißig eure Gesangskünste auf Video auf! Da aber bereits einige Fragen beim Event-Team und im Forum eingetrudelt sind, möchten wir euch die wichtigsten Sachen natürlich gerne hier in Form einer Newsmeldung beantworten.

 

  • Muss ich selbst im Video zu sehen sein, oder reichen zum Beispiel Screenshots oder Bilder im visuellen Teil des Videos?

 

Wir wollen hauptsächlich eure Stimmen hören, daher ist es kein Problem, wenn ihr selbst nicht auch noch im Video zu sehen seid.

 

  • Kann ich selbst eingespielte Musik (zum Beispiel mit dem Klavier, Gitarre, etc.) unter meinen Gesang legen?

Ja, das dürft ihr.

 

  • Darf ich mehrere Videos einsenden?

Na klar, wenn ihr möchtet. Gewinnen könnt ihr allerdings nur einmal.

 

  • Wie entscheidet ihr noch mal, wer gewinnt?

Das Event-Team sammelt eure Videos und stellt sie nach Ablauf der Einsendefrist im Audition-Forum zur Verfügung, wo die Spieler über ihren Favouriten abstimmen können.

 

  • Kann ich auch andere Lieder singen als die, die in der initialen Newsmeldung genannt wurden?

Nein, bitte haltet euch an die Lieder, welche wir in der ursprünglichen Newsmeldung angegeben haben.

 

  • Kann ich auch für jemand anderen gewinnen?

Solange ihr nur einmal teilnehmt, und zwar für diese Person ist das okay. Ihr könnt dem Event-Team im Fall eines Gewinns mitteilen, auf welchen Charakter ihr die Preise haben möchtet.

 

 

Wir hoffen, das beantwortet eure Fragen.

alaplaya Team

 

~> Zur News!

 

Written by: www.alaplya.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0