Weihnacht 2011 in Audition

www.alaplaya.de, Dezember 2011
www.alaplaya.de, Dezember 2011

Der Audition Weihnachtspatch 2011 ist eingetroffen! Es warten nicht nur geile Klamotten - normal oder weihnachtlich auf euch, sondern auch zwei neue Spielfeatures und vier coole Songs!

 

Vier neue Songs!

 

Diesmal könnt ihr mit vier neuen Liedern von Auditions eigenem Label die Weihnachtszeit genießen. Again (130 bpm), What Do You Mean? (106 bpm), Under the Sun (128 bpm) und Without You Now (122 bpm) können nun in normalen Tanzmodi gespielt werden.

 

Leider hat der fiese Grinch versucht, euch das Weihnachtsfest zu vermiesen und hat Again aus der BGM-Liste der Lobby gemopst. Daher sind dort nur drei Lieder zu hören. Again kann natürlich dennoch ganz normal beim Einstellen eines Tanzes gewählt werden.

 

Neue Avatar-Gegenstände!

 

50 normale sowie 20 weihnachtliche Avatargegenstände wurden dem Shop hinzugefügt. Wir empfehlen den atemberaubenden Pinky Lady Ribbon Style (Haare, Set und Schuhe) für Mädchen und den Santa Boy Style (Kopfhöhrer, Oberteil und Hose) für die Jungs.

 

Neues Feature: Erweiterte Love Party!

 

Die Love Party wurde erweitert. Es war noch nie so cool, ein Couple zu sein!

Nachdem ihr nun die Love Party erfolgreich abgeschlossen habt, wird euch und allen Teilnehmern ein zuvor geschrieber Liebesbrief angezeigt.

Und wo wir bei Teilnehmern sind, ihr könnt nun auch Bonus-DEN bekommen, je nach Anzahl an Zuschauern, die eurer Love Party beiwohnen.

Und mit der niedlichen Ring Show, war es noch nie so cool, einen Ring zu gewinnen!

 

Aber wartet, was ist das? Mit der Love Ticket Challenge habt ihr die Chance, einen von drei coolen Rosen-Gegenständen zu gewinnen, welche nicht im Shop erhältlich sind! Rose Wings, Rose Basket oder Rose Bouquet könnten schon bald euch gehören!

Neues Feature: Messagecons!

Was ist cooler, als niedliche, kleine Emoticons im Chat angezeigt zu haben? Na klar! Niedliche, GROSSE Emoticons direkt neben eurem Avatar angezeigt zu bekommen!

Holt euch einfach Messagecons nach Wahl im Shop und benutzt sie im Warteraum, und sogar vor und nach einer Tanz-Session!

 

Wir hoffen euch gefällt die diesjährige Weihnachtssaison in Audition!

 

Viel Spaß!

alaplaya Team

 

~> Zur News!

 

Written by: www.alaplaya.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Centrifugal Juicer (Montag, 15 April 2013)

    This is a great post! Thank you for sharing!