Audition Advent Kalender

www.alaplaya.de,Dezember, 2011
www.alaplaya.de,Dezember, 2011

hr mögt Adventskalender? Dann nutzt die Chance und macht mit bei unserem Audition Kalendar. Folgt einfach dem Link zum englischen Forum.

 

http://en.alaplaya.net/forum/events-con ... l#p4999645

 

----------------------------------------------------

 

Hier noch einmal die übersetzte News:

 

Audition Adventskalender

 

Als wir gelesen hatten, dass sich einige von euch einen Adventskalender gewünscht haben, versuchten wir diese Idee umzusetzen. Vielleicht wundert ihr euch, dass der Kalender nur 12 Kästchen besitzt, aber das werde ich euch erklären.

 

Vom 1. bis zum 12. Dezember habt ihr die Chance ein Item für 7 Tage zu gewinnen, indem ihr "I want to take part for the 1st/2nd/3rd december" in die englische Forum News schreibt (Link steht oben), nachdem ich dort als fette Überschrift das jeweilige Datum angekündigt habe.

 

Folgendermaßen wird es aussehen:

Erster Post: I want to take part for the 1st of December

Zweiter Post I want to take part for the 1st of December

....

 

Ihr habt bloß 2 Stunden Zeit eure Teilnahme dort niederzuschreiben. Nachdem die Zeit vorbei ist, werde ich den Gewinner zufällig auswählen, ihm eine PM schreiben und mir seinen Ingame-Namen, sowie sein Item Wunsch nennen lassen.

 

Den Gewinner werde ich auch im ENG Forum verkündigen.

Dieses Verfahren wiederhole ich jeden Tagen vom 1. - 12. Dezember zu unterschiedlichen Zeiten.

 

Vom 13. - 24. Dezember werden wir eine kleine Audition Auktion starten, in der ihr für DEN AP Items ersteigern könnt, welche entweder 30 Tage haltbar, oder sogar unlimited sind. (unterschiedliche Preise an unterschiedlichen Tagen).

Mehr Informationen zur Auktion gibt es in den folgenden Tagen.

 

Viel Spaß und beste Wünsche,

das Eventteam

 

~> Zur News!

 

Written by: www.alaplaya.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0