Funky Halloween in Audition!

www.alaplaya.de, Oktober, 2011
www.alaplaya.de, Oktober, 2011

Dieses Halloween gibt's in Audition volles Programm! Neben den immer noch andauernden Halloween-Turnieren bringt euch der heutige Patch einige fantastische Halloween-Features! Neue Halloween-Items im Item Shop und im FAM Shop, süße Photo-Sticker und eine erweiterte Couple Battle Party warten auf euch!

 

Couple Battle Party Update

In der Couple Battle Party gibt es nun neue NPCs! Schafft ihr es, euch bis zu den zwei geheimen NPCs vorzukämpfen?

Außerdem kann Couple Battle Party nun auch im 8-key-Modus gespielt werden.

Habt ihr die gegnerischen NPCs besiegt und ihr beide seid noch Single, habt ihr nun außerdem als Belohnung für den Sieg die Option, eurem Tanzpartner einen Couple-Antrag zu machen!

 

Neues Sticker Photo Feature

Ab jetzt könnt ihr süße Fotos von euch und - wenn ihr habt - eurem Couple machen! Holt euch einfach das Sticker Photo Item aus dem Audition Item Shop und benutzt es in eurem Inventar.

 

Ihr könnt aus fünf verschiedenen Posen für euren Schnappschuss auswählen.

Versucht, euer Foto so zu timen, dass ihr ein cooles Motiv aus den Motions geschossen bekommt!

 

Halloween Event

Halloween hält Einzug in Audition Town! Im Audition Item Shop warten nicht nur 50 normale Avatar-Gegenstände auf euch, sondern auch ein paar spezielle Halloween-Kostüme!

 

Und für FAM-Mitglieder hört der Spaß hier nicht auf, denn auch im FAM-Shop gibt es coole neue Kostüme. Viel Spaß damit!

 

Vergesst auch nicht, unsere Halloween-Turniere, die noch bis zum 3. November laufen. Beeilt euch lieber, wenn ihr noch 5.000 AP sowie andere, coole Preise abgreifen wollt! Mehr Infos gibt's hier.

 

~> Zur News!


Written by: www.alaplaya.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0