Die Story deines Lebens!

www.alaplaya.de, September, 2011
www.alaplaya.de, September, 2011

Mit dem heutigen Audition Patch könnt ihr nun endlich zu Episode 2 des Audition Story Modes tanzen! Alle Meister an der Gitarre können ihren Skill nun außerdem im Guitar Master Ranking beweisen und nebenbei auch noch tolle Items abstauben! Check it out!

 

Story-Mode-Erweiterung - Episode 2

Die sehentlich erwartetete zweite Episode des spannenden Audition Story Modes wurde dem Spiel hinzugefügt.

Öffnet einfach wie immer einen Story-Mode-Raum und wählt in der oberen linken Ecke der Storyauswahl [Episode 2].

Habt ihr es drauf, euch den neuen Herausforderungen zu stellen?

 

Neues Feature: Guitar Master Ranking

Im Guitar Mode so richtig abrocken ist eure große Leidenschaft? Ab jetzt wird das sogar noch belohnt!

Das Guitar Master Season Ranking zeichnet eure Errungenschaften innerhalb einer bestimmten Zeitspanne im Guitar Mode auf und zeigt die erfolgreichsten Spieler im Guitar Master Ranking an.

Die drei besten Spieler werden am Ende der Season sogar mit seltenen Gitarren belohnt, welche nicht normal im Shop erhältlich sind.

 

Weitere Änderungen

  • 50 neue Avatar-Items sind nun im Shop erhältlich.
  • Zwei neue Songs gibt es ebenfalls im Spiel zu hören: Take me Up von Kyven sowie The One von Alyshen

 

~> Zur News!

 

Written by: www.alaplaya.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0