Ein Schmetterling für dich!

www.alaplaya.de, September, 2011
www.alaplaya.de, September, 2011

Habt ihr euch schon immer gewünscht, euch in einen Kokon zurückzuziehen und als strahlend schöner Schmetterling zurückzukehren? Nun, mit einem Kokon können wir euch leider nicht dienen, aber für alle, die zwischen dem 14. und 28. September 20.000 AP ausgeben gibt es ein paar farbenfroher Schmetterlingsflügel als Geschenk!

 

Die Aktion geht vom 14. September 2011 bis zum 28. September 2011. Ihr müsst einfach 20.000 AP im Partygame Audition ausgeben und bekommt dann als kleines Dankeschön das bunte Accessoir Butterfly Wings von uns geschenkt!

 

Am Folgetag des Erreichens der Qualifikation werdet ihr eine E-Mail mit weiteren Anweisungen bekommen. Schaut auch unbedingt in eurem Spam-Ordner nach, wenn ihr die Mail trotz Qualifikation nicht bekommen habt!

 

Euer Geschenk kann bis zum 15. Oktober 2011 abgeholt werden.

 

~> Zur News!

 

Written by: www.alaplaya.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0