Guitar Mode Tournament & FAM Punkte

September, 2011
September, 2011

Heyho Fammies :)

 

Schon seit längerer Zeit ist eine Beta-Phase des Guitar Mode Tournaments in Audition implementiert. Dies bietet die Möglichkeit, reichlich FAM Punkte zu sammeln (in keinem anderen Tournament ist das so leicht).

Vor allem weil die Anwesenheit momentan ja nicht funktioniert, und wir sowieso keinen FAM Channel kaufen können ist es wichtig, dass möglichst viele am Guitar Mode Turnier (täglich) teilnehmen.

 

Vermutlich läuft das Turnier nur noch bis zum nächsten Donnerstag.

 

Also schaut doch bitte öfters mal gegen kurz vor 18Uhr vorbei und kommt in den Guitar Mode Channel. Hinweis: Lasst euch nicht von DCs nach einzelnen Runden abschrecken, sondern kommt einfach wieder in den Channel rein :P

Mit freundlichen Grüßen

ÐéjàVu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0