August-Patch: Teil 2

www.alaplaya.de, August, 2011
www.alaplaya.de, August, 2011

Mit dem heutigen Audition-Patch bringen wir euch eine neue Ladung cooler Klamotten, zusammen mit dem brandneuen Couple Shop sowie einem erweiterten Team-System. Für alle Shokoholiker unter euch gibt's außerdem ein oder gleich zwei schmackhafte Schoko-Eis-Accessories als Belohnung fürs Power-Shoppen.

 Neues Feature: Couple Shop

Ab jetzt lohnt es sich besonders, ein Couple zu sein! Nehmt euren Schatz bei der Hand und besucht gemeinsam den neuen Couple Shop, wo ihr exklusive Klamotten, ausschließlich für Paare erstehen könnt.

Zeigt eure Liebe!

 

Aufgepasst: Wenn ihr euch trennt, werden alle Gegenstände aus dem Couple Shop aus eurem Inventar verschwinden, bis ihr wieder einen Partner habt!

Erweitertes Team-System

Das Team-System wurde erweitert, um euch nun noch mehr Spaß zu bieten, wenn ihr im Team tanzt.

50 neue Avatar-Gegenstände

Nicht nur im Couple Shop gibt's trendige neue Mode. Auch der normale Shop wurde mit 50 neuen Avatar-Gegenständen beliefert!

Warum schmeißt ihr euch nicht als Single ein wenig in Schale und erhöht so eure Chancen auch bald eurer großen Liebe zu begegnen?

 

Event: Schoko-Woche

Schlabbert ihr lieber köstliche Schoko-Eiscreme, statt des fruchtig-frischen Beereneises von letzter Woche? Dann habt ihr jetzt die Chance auf eines oder gleich alle beiden leckeren Schoko-Eiscreme-Accessories aus dem Newsbanner!

 

Gebt einfach 20.000 AP während des Event-Zeitraums vom 18. bis zum 25. August in Audition aus und ihr werdet am Folgetag eine E-Mail mit einem Code für eines der beiden Eis-Accessories erhalten. Gebt ihr gar 40.000 AP aus, bekommt ihr sogar beide Schokoeise!

 

~> Zur News!

 

Written by: www.alaplaya.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0