Ice Ice Baby

www.alaplaya.de, August, 2011
www.alaplaya.de, August, 2011

Auch wenn es draußen nicht wirklich sommerlich anmutet, geht es auf dem Dancefloor in Audition immer heiß her. Um euch daher ein wenig Erfrischung zu bieten, startet ab heute die "Fruity Week".

 

Jeder User, der von heute an bis einschließlich 17. August 20.000 AP in Audition ausgibt, bekommt eins von 2 leckeren kühlen Ice-Accessory-Items on top! Wer noch mehr von der Fruchtbombe möchte und 40.000 AP im Eventzeitraum ausgibt, bekommt gleich noch das 2. Eis dazu.*

 

Wenn ihr auf Schokolade steht, könnt ihr euch schon auf den 2. Teil des Event freuen - die "Choco Week" startet am 18. August mit 2 weiteren Ice-Acessory-Items, die ebenso nicht im Shop erhältlich sind.

 

Außerdem haben wir heute noch 50 schicke Items für den Shop gepatcht. Musikalisch werden sich sicherlich vor allem die Audition-Veteranen freuen. 4 eurer Lieblings-MJP-Songs haben wir wieder zurück ins Spiel gebracht: "Here We Go" von BECCA, "Believe" von Bexy, "Get it" von H*Wood und "DJ Stole My Heart". Guitar Mode Liebhaber können zu einem neuen Audition Song rocken.

 

Lasst euch das Eis schmecken!^^

 

Euer alaplaya Team

 

* Bitte denkt daran, dass es wieder ein paar Tage dauern kann, bis ihr euren Redeem Code für das Item bekommt. Falls ihr 40.000 AP ausgebt, bekommt ihr das 2. Item automatisch, aber erst nachdem ihr das 1. Item per Code abgeholt habt.

 

~> Zur News!

 

Written by: www.alaplaya.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0