Sommer Ranking Event

Hallo Fammies & FAM Partner :)

 

Von Montag bis Sonntag (25.07 - 31.07.2011) veranstaltet ÐéjàVu das "Sommer Ranking Event" für alle Mitglieder der FAMs ÐéjàVu, RoyalFamily(TM), HoneyBunny x ChocoBunny, Pandora Hearts & WeDance.

 

Für die 7 Grundmodes: Space Pang Pang, Rhythm Holic, Beat Up, Beat Rush, 1-2 Party, Guitar Mode & Choreography haben wir bestimmte Bedingungen aufgestellt, die ihr erfüllen müsst, um eine bestimmte Anzahl an Punkte zu erreichen. (1-6 Punkte)

 

Die Bedingungen (aber nur, ob es auf Perfekts, Miss, oder Punkte ankommt) und das Ranking könnt ihr "hier" einsehen.

Die richtigen Bedingungen verraten wir hier nicht, gebt also einfach euer bestes :P

 

Habt ihr bestimmte Bedingungen davon erfüllt, so screent diese, ladet das Bild bei einem Imagehoster (Imageshack, Imagebanana etc.) hoch, und postet das Bild mit eurem Namen in unser Forum. Zu diesem geht's hier!

 

Gäste Forum > Events > Sommer Event

 

Preise gibt's natürlich auch :D

1. 1x Event Room Ticket + 1x Platinum DJ (7 Tage) + 1x 20 EXP x2

2. 1x 20 EXP x2

3. 1x 20 EXP x2

 

Viel Spaß und Erfolg wünscht

ÐéjàVu

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    SheLovesHim (Sonntag, 24 Juli 2011)

    hab da noch paar fragen wegen den bedingungen.. anzahl der miss.. könnt ich da alles durch missen? oder wie is das gemeint? oder umso weniger umso besser?
    Ich versuch..

    gl

  • #2

    derTieger (Montag, 25 Juli 2011 02:13)

    -> Je weniger Miss, desto besser.
    -> Je mehr Perfekts, desto besser.
    -> Je mehr Punkte, desto besser.

    Halt entsprechend der Bedingungen^-^

  • #3

    ~Golden~Star (Montag, 25 Juli 2011 11:27)

    Hallo,
    ich habe schon ein paar Modes gemacht, soll ich die jetzt in euer Forum stellen? Aber ich bin ja nicht angemeldet :X

  • #4

    SheLovesHim (Montag, 25 Juli 2011 17:24)

    Ja ihr müsst uns schon aktivieren, sonst können wir nicht Posten^^
    Angemeldet bin ich schon...
    Will auch meine Screens endlich rein stellen^^ xD

  • #5

    derTieger (Montag, 25 Juli 2011 17:56)

    Im Gästebereich / Events könnt ihr doch als Gäste posten :o Hat ~Golden~ doch auch schon gemacht :D

  • #6

    SheLovesHim (Montag, 25 Juli 2011 22:08)

    LoL habs versucht, kann nur ein neues Thema auf machen, hab leider falsche größe genommen, ich kann mein eigenes Thema nicht mal edetieren, das schon blöd...
    wär besser wenn ihr mich aktiviert, dann geht das doch besser... immer neue Topics aufmachen is blöd... hinter her habt ihr da 100 stk von...

  • #7

    derTieger (Dienstag, 26 Juli 2011 02:38)

    Hab euch beiden freigeschaltet :D