Alles Guuute... zum Gebuuurtstag

www.alaplaya.de, Juli, 2011
www.alaplaya.de, Juli, 2011

alaplaya wird vier und das wollen wir mit euch feiern! Die letzten vier Jahre waren eine Wahnsinnszeit, wir sind überglücklich euch und uns zu einem soliden vierten Geburtstag zu gratulieren. Vier Jahre sind schon eine ganz schön lange Zeit! Ohne eure Begeisterung und eure Unterstützung hätten wir das nie geschafft.

 

Sicher habt ihr auch mitbekommen, wie wir in letzter Zeit neue Features und Games dazubekommen haben und eine riesige Community aufgebaut haben – Vielen Dank an dieser Stelle an Millionen von Mitgliedern auf alaplaya und hunderttausende Fans auf facebook, Youtube, deviantArt und twitter!

 

Was uns in Zukunft erwartet? Wir können nur soviel verraten: Wir werden weiter wachsen und noch viel mehr Inhalt und Features dazubekommen (und das eine oder andere neue Game, versprochen!).

 

Unseren Geburtstag möchten wir mit euch feiern:

Klickt auf den "Zum Forum" Button unten (auf der Alaplaya Seite, also hier geht's zum Forumbeitrag) , um uns zu gratulieren. Als kleines Dankeschön vergeben wir in den nächsten Tagen insgesamt 100 Voucher Codes, mit denen ihr euch Items für euer Lieblingsspiel aussuchen könnt, zufällig unter allen Beiträgen in allen Sprachen, die an diesen Post geknüpft sind.

 

Lasst uns feiern!

 

~> Zur News

 

Written by: www.alaplaya.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0