Juli Patch Teil 2

www.alaplaya.de, Juli, 2011
www.alaplaya.de, Juli, 2011

Nun sind es nur noch ein paar Tage und Audition EU kann sein 4jähriges Bestehen feier! Falls ihr am Samstag den Dancefloor entsprechend rocken wollt, haben wir euch heute gleich noch 50 neue Items in den Shop gepatcht - damit ihr euren Char auch mit einem nagelneuen Outfit präsentieren könnt.

 

Und zum Abschluss des großen Geburtstagsmonat, haben wir euch noch etwas ganz Tolles mitgebracht - den brandneuen Mode "Rhythmholic"! Gleich mit 10 (bereits vorhandenen) Audition Songs könnt ihr euch eingrooven - weitere Songs folgen demnächst. Wie der Name schon sagt, müsst ihr bei "Rhythmholic" wirklich Rhythmusgefühl beweisen. Zunächst scheint dieser Mode recht einfach zu spielen - aber nach und nach sammelt ihr mehr Symbole und eure Fingerfertigkeit ist äußerst gefragt.

 

Bis morgen könnt ihr auch noch am "Loading Screen Contest" teilnehmen. Entwerft eine kreative Collage in der Größe 1024x768px (Breite x Höhe) und sendet diese als JPG mit dem Betreff "Audition Loading Screen Contest" an contest@alaplaya.net. Es würde uns sehr freuen, wenn noch viele mitmachen!

 

Auf nach Audition-Town!

 

~> Zur News!

 

Written by: www.alaplaya.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0