Juni Patch Teil 2 + Sommer Event

www.alaplaya.de, Juni, 2011
www.alaplaya.de, Juni, 2011

Endlich ist der Sommer da und in Audition weht ein frischer Wind mit dem 2. Teil des Juni-Patches. Dieser hat euch heute 50 neue Items sowie grandiose Bademoden in den Shop gebracht:

 

Und um den Sommer gebührend zu feiern gibt es ab heute das "Hot Summer Event" in Audition. Wenn ihr vom 28. Juni bis 10. Juli mindestens 20.000 AP ausgebt, bekommt ihr ein im Shop nichterhältliches Accessory-Item oben drauf! Ihr könnt euch entweder für den "Tasty Picnic Basket" oder für die "Cool Water Gun" entscheiden - je nachdem, ob ihr den Sommer entspannt oder sportlich angehen wollt.^^ Wenn ihr 40.000 AP ausgebt, bekommt ihr sogar beide.*

 

Aber das ist noch längst nicht alles. Seit heute gibt es außerdem einen neuen Mode in Audition - Space Pang Pang. Wie der Name schon sagt, geht es bei diesem Mode vor allem darum, die Spacetaste im richtigen Moment zu treffen - nicht sonderlich kompliziert, aber sehr spaßig für alle, die mal keine Lust auf Fingerverrenkungen haben^^. Zusätzlich sind für Space Pang Pang noch die 2 neuen Audition Songs "Thanks" und "Pretend not to Get it" gepatcht worden.

 

Zu guter Letzt könnt ihr die schöne neue Stage "Dreamforest" bestaunen. Saftige grüne Hügel und ein hübscher Wasserfall spenden euch ein wenig Abkühlung bei heißen Sommer Dance Sessions in Audition.

 

Viel Spaß auf dem Dancefloor!

 

Euer alaplaya Team

 

*Bitte denkt daran, dass es 2-3 Tage dauern kann, bis ihr die E-Mail mit eurem Event-Code bekommt. Falls ihr 40.000 AP für beide Items ausgebt, müsst ihr euch das 1. Item zunächt per Code abholen, um das 2. automatisch auf euren Account zu bekommen.

 

~> Zur Originalnews!

 

Written by: www.alaplaya.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0