10.000 AP für euch!

www.alaplaya.de, April, 2011
www.alaplaya.de, April, 2011

Ostern steht vor der Tür und Muttertag ist auch nicht mehr weit. Um euch die Feiertage zu versüßen, präsentieren wir euch zusammen mit deal united ein „alaplaya Feiertags-Special“, bei dem ihr 10.000 AP gratis abstauben könnt!

 

Die Aktion läuft ab heute, den 21.04. bis Sonntag, den 08.05.. Um daran teilzunehmen, klickt einfach auf den für euch passenden Link:

 

Deutschland -> hier lang

 

Österreich -> hier lang

 

Schweiz -> hier lang

 

~> Zur kompletten News


Written by: www.alaplaya.de

 

Mein Tipp: Ich hab' mir das alles noch nicht richtig angeschaut, doch den besten Deal macht man glaub ich mit der o.tel.o - Clever. Günstig. Prepaid. - Karte, denn dort muss man (soweit ichs jetzt gesehen habe) nur 4,95€ ausgeben, bekommt ne' Prepaid-Karte mit 5€ Startguthaben, und 10.000 AP gratis.

 

Ich glaub, ich probiere das mal aus :P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0