ÐéjàVu Surprise an Karfreitag

An Karfreitag werden endlich all diejenigen belohnt, die regelmäßig einen Blick auf unsere FAM Homepage werfen. Im Laufe des Karfreitags werdet ihr hier nämlich eine kleine Eventüberraschung vorfinden. Was es genau ist, werdet ihr dann aber sehen :)

 

Bei dem Event kommt es auf Geschwindigkeit an, aber auch diejenigen, die nicht ganz so schnell sind, gehen nicht leer aus :)

 

Lasst euch überraschen :P

 

Übrigens: Ihr könnt jede der News kommentieren, ich würde das eine tolle Idee finden, um sich mal abseits von Audi um die Neuigkeiten rund um Audi zu unterhalten :P


Grüße

das ÐéjàVu-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    AlexxBella (Montag, 18 April 2011 14:17)

    Yo xD Was soll ich groß dazu sagen als Co :o Naja ich finde die News gut, und hoffe am Freitag die News schnell genug zu erwischen ;) Aber tolle Idee Tiegerchen ;D