Ace of Base Chat Event

Januar, 2011, www.alaplaya.eu
Januar, 2011, www.alaplaya.eu

Wir und Ace of Base wollen noch einmal allen für die Teilnahme am Chat Event letzten Samstag danken! User aus ganz Europa waren online und sogar einige Fans, die zurzeit in New York wohnen! Lest, was AoB der Audition-Community erzählt haben...

 

Quelle: www.alaplaya.eu

Clara, Julia, Jonas und Ulf haben uns nach dem Chat ezählt, dass ihnen das Beantworten der wohlüberlegten Fragen viel Spaß gemacht hat und dass die Audition-Community sehr nett und einladend zu sein scheint.

Die Fragen im Chat drehten sich hauptsächlich um die Erfahrungen in der Vergangenheit und die Zukunftspläne der Band. Aber die Bandmitglieder haben auch perönliche Fragen beantwortet und so unerwartete Details preisgegeben.^^ Wer z.B. hätte denn  erwartet, was sie gern geworden wären, wenn sie keine Musiker wären:

[16:09] <%Zerato> Spanische User wollen wissen: Welchen Beruf würdet ihr ausüben, wenn ihr keine Musiker wärt?
[16:11] <!AceOfBase> Ulf: Ich wäre Computertechniker oder Marketingexperte / Jonas: Ich würde Politikwissenschaft studieren / Clara: Ich wäre Tierärztin, weil ich Tiere liebe / Julia: Ich wäre Gesundheitstherapeutin oder Malerin


Falls ihr beim Chat nicht dabei sein konntet, dann könnt ihr den ganzen Chat im Forum nachlesen. Klickt einfach hier und erfahrt, was Ace of Base der Audition-Community erzählt haben.

Euer alaplaya Team

 

Quelle: www.alaplaya.eu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0