Neuer Header verfügbar!

Wie in einer der früheren News bereits angekündigt, sollte es einen neuen Banner für diese Seite geben, der sowohl farblich passt, als auch so gut wie alle Member beinhaltet. Nicht umsonst solltet ihr alle vortanzen ;)

Das Ergebnis ist da, und ich finde es kann sich sehen lassen. Bis auf unsere 3 neusten Mitglieder, _Charis_, Timberwatch und ²Lady², sind alle bildlich vertreten, wirklich alle Member sind aber zumindest namentlich im Hintergrund zu entdecken.

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal herzlich bei KimHyunLee bedanken, die sowohl diesen, als auch die letzen bezaubernden Header erstellt hat, was sehr zeitintensiv und professionell war. Wir können alle stolz auf sie sein.

 

Auch im Forum findet ihr den neuen Header :)


Viel Spaß

 

wünscht

das Betrayed-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ~Rakkyó~ (Donnerstag, 06 Januar 2011 20:05)

    Mir gefällt der Header wirklich sehr gut. Mir ist im ersten Moment gar nicht aufgefallen, dass im Hintergrund alle Namen stehen xDD
    Aber bin echt voll begeistert.